Apple Magic Keyboard 2020 offiziell vorgestellt

  • Zwar wurde es eigentlich bereits zusammen mit den „neuen“ iPad Pros 2020 vorgestellt,

    aber nun landet es so langsam auf dem Markt und bekommt Rezensionen.
    Es ist mit 339 bzw. 399€ die mit Abstand teuerste Hülle und Tastatur, die ich kenne.

    Apple_new-iPad-Pro_03182020-469f09f5da21d516.jpeg


    Neben dem Schutz des iPads bietet sie die gleiche „neue“ Tastatur aus den neuen MacBooks und einen separaten USB-C-Anschluss.


    Wie findet ihr das neue Magic Keyboard von Apple?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()


  • Neben dem Schutz des iPads bietet sie die gleiche „neue“ Tastatur aus den neuen MacBooks und einen separaten USB-C-Anschluss.


    Wie findet ihr das neue Magic Keyboard von Apple?


    Der USB Anschluß soll aber nur zum Laden sein. mehr nicht. Ansonsten finde ich es einfach zu teuer. Aber wenn jemand beruflich damit arbeitet, hat damit einen großen Mehrwert.

  • Na dann empfinde ich den Preis gleich nochmal mehr überzogen. Aber klar, ich konnte mir eigentlich auch gar nicht so richtig vorstellen, wie far angeklickte uSB-C-Anschluss mehr als nur zur Energieversorgung dienen können soll.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und weils gerade aktuell ist, das Videos von Rafael Zeier hier im TT ankommen, hier auch noch ein schönes zum Magic Keyboard:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und auf in Runde 2!

    Apple hat ein neues Apple Magic Keyboard offiziell vorgestellt.

    Es ist weiß.

    MJQJ3D_AV3?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=80&.v=1617833586000

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Danke für's Verschieben lieber Thomas!

    Auch die "neue" Hülle schlägt wieder mit 339 bzw. 399€ zu Buche und ist damit weiterhin die mit Abstand teuerste Hülle und Tastatur, die ich kenne.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!