Guthaben Transfer über die *131#scheint auch zu klappen.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Falls es für den ein oder anderen noch wichtig ist:
zahlungen über den Playstore ,also Bezahlen per Handyrechnung geht anscheinend nicht.
Kommt zumindest Fehler.
Keine Ahnung ob man das freischalten lassen kann,bei Edeka smart und Norma Connect konnte man es auch auf Nachfrage nicht freischalten.mit aufgeladenem Guthaben oder nur das Start/Portierungsguthaben?
-
mit aufgeladenem Guthaben oder nur das Start/Portierungsguthaben?
Guthaben habe ich keins drauf,nur 1 Cent.
Habe den 7GB L Tarif gebucht inklusive SMS flat,und wollte zahlen per Telekom aktivieren im Playstore und dann kam die Fehler Meldung.
Normalerweise kann man es zumindest einrichten wenn man SMS flat hat (wird ja Bestätigungs SMS versendet).
Aber eventuell wird das extra berechnet und es geht nur mit Guthaben,werde es dann auf jeden Fall nochmal probieren sobald Guthaben drauf ist. -
Guthaben Transfer über die *131#scheint auch zu klappen.
Was ist Guthaben Transfer?
-
Was ist Guthaben Transfer?
Das gab es bei FC Bayern Mobil,da konnte man Guthaben an eine andere Nummer bei FC Bayern Mobil senden von seinem Guthaben.
Maximal 50 Euro im Monat und 10 euro pro Tag. -
Konnte man mit Lifecell Codes FC Bayern Mobil aufladen?
weiss das jemand?
Würde dann Lifecell Code Eventuell bei Kaufland karte Mal Testen. -
Ich schon wieder:D:
Lifecell 5 Euro Codes funktionieren bei Kaufland mobil,eben aufgeladen. -
Ich schon wieder:D:
Lifecell 5 Euro Codes funktionieren bei Kaufland mobil,eben aufgeladen.Die werden bestimmt bald eigene für 5 Euro haben
-
mit aufgeladenem Guthaben oder nur das Start/Portierungsguthaben?
Jetzt nochmal getestet mit 10 Euro aufgeladenem Guthaben,geht trotzdem nicht.
Kommt Fehler Meldung. -
Falls jemand einen Telekom Hotspot erfolgreich benutzt (nicht nur gebucht) hat, bitte melden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!