Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Die fehlenden 20€ wurden bei mir soeben aufgebucht, ohne dass ich mich bei der Hotline gemeldet habe :thumbup: Portierung war am Dienstag

Perfekt,das freut mich 👍.

Dann drücke ich Dir die Daumen das du Morgen dann noch die 5 GB extra bekommst falls du nachher den Halbjahrestarif buchen solltest.

• Dann drücke ich Dir die Daumen das du Morgen dann noch die 5 GB extra bekommst falls du nachher den Halbjahrestarif buchen solltest.

Den werde ich wahrscheinlich erst in ein paar Tagen buchen, aktuell reicht die Messaging-Option. Im Moment läuft ja nur die 5GB-Aktion bis 31.05., oder?

• Werde auf jeden Fall morgen nochmal eine Karte aktivieren und in den Halbjahrestarif XS wechseln und dann Samstag oder Montag sehen ob die 5 GB extra gekommen sind.

Muss auch Mal langsam anfangen meine ganzen Karten sinnvoll zu verteilen und zu nutzen (Kaufland Mobil 3 Mal Halbjahrestarif XS, Nettokom und Edeka Smart sowie Telekom jeweils Jahrespaket,Congstar Halbjahrespaket und noch einige andere ohne aktive Option).

Nutze meistens meinen beiden o2 Laufzeitverträge,einmal mit unlimited max und einmal mit 214 GB und Free Option).

• Werde auf jeden Fall morgen nochmal eine Karte aktivieren und in den Halbjahrestarif XS wechseln und dann Samstag oder Montag sehen ob die 5 GB extra gekommen sind.

Erstmal musst du wahrscheinlich wieder auf die fehlenden 20€ warten ;) es sei denn du lädst auf, oder die haben das Problem jetzt mal im Griff.

• Erstmal musst du wahrscheinlich wieder auf die fehlenden 20€ warten ;) es sei denn du lädst auf, oder die haben das Problem jetzt mal im Griff.

Die Karte ist keine wo eine Nummer drauf portiert wutde,daher sind da nur die 10 Euro Startguthaben drauf und die fehlenden 20 Euro übertrage ich von einer anderen Karte wo noch 45 Euro drauf sind.

• Im mydealz Forum hat auch nochmal jemand nachgefragt wegen der 5GB Aktion und auch bestätigt bekommen das die Aktion bis 31.05.und gilt für Bestandskunden bei Tarifwechsel.

Sobald Karte aktiv ist,gilt man als Bestandskunde wenn man danach dann den Tarif wechselt.

• Gültigkeit der Karte laut Kontoserver: 20. August 2023.

Interessante Beobachtung: heute nach Gutschrift des fehlenden Portierungsbonus habe ich nochmal die Gültigkeit abgefragt, diese wurde um ganze zwei Tage verlängert auf den 22. August 2023.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!