Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Schade. So eine Tagesflat kann manchmal schon nützlich sein. Vodafone hat zum Beispiel eine. Werde angesichts des aktuellen Angebots wohl trotzdem zu Kaufland mobil wechseln.


    Was sind Komfortdienste ?

  • Schade. So eine Tagesflat kann manchmal schon nützlich sein. Vodafone hat zum Beispiel eine. Werde angesichts des aktuellen Angebots wohl trotzdem zu Kaufland mobil wechseln.


    Was sind Komfortdienste ?

    Anklopfen und Dreierkonferenz zum Beispiel.


    Für mich ist es unabdingbar das ich während eines Anrufs informiert werde sobald ein anderer Anruf reinkommt.

  • Anklopfen und Dreierkonferenz zum Beispiel.


    Für mich ist es unabdingbar das ich während eines Anrufs informiert werde sobald ein anderer Anruf reinkommt.

    Und für diese Komfortdienste wäre dann welcher Provider der zuverlässigste?

  • Was nun noch spannend wird ist wie lange diejenigen im 10GB Programm dann die 5GB bekommen.

    Einmal, bis zum Ende der 10GB, oder 12 mal?

    Ich werde die 12 mal für mein Tablet brauchen, daher werde ich parallel zweimal XS auf einer anderen Karte buchen müssen.

  • Was nun noch spannend wird ist wie lange diejenigen im 10GB Programm dann die 5GB bekommen.

    Einmal, bis zum Ende der 10GB, oder 12 mal?

    Ich werde die 12 mal für mein Tablet brauchen, daher werde ich parallel zweimal XS auf einer anderen Karte buchen müssen.

    Warum buchst du dann nicht für 7,99 Euro den smart S mit 10 GB ?


    Oder brauchst du das Volumen unbedingt auf zwei Karten?


    Und für diese Komfortdienste wäre dann welcher Provider der zuverlässigste?

    Bieten außer Kaufland Mobil alle Telekom Discounter an,also Norma Connect, Edeka Smart,ja Mobil und Penny Mobil sowie Congstar und Original Telekom Prepaid.



    Von der Zuverlässigkeit her sind die ja alle im Endeffekt gleich.


    Ist halt wieder ein grosser Nachteil der anderen Plattform auf der Kaufland Mobil läuft das es dort als einzigem nicht angeboten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum buchst du dann nicht für 7,99 Euro den smart S mit 10 GB ?

    Tablet hat eigene Sim, damit surfe ich zuhause. 6GB sind dafür genug. Telefon ist für unterwegs. Hat derzeit auch 6GB. Telefon öfters als Hotspot habe ich probiert, war mir zu nervig. Obwohl die 11GB von Tchibo für 10€ ausreichend wären.

  • OK,kann ich verstehen.


    Telefon als Hotspot finde ich auch nervig.


    Auf meiner Bestandskarte sind die 5 GB extra immer noch nicht angekommen,dafür wird aber irgendwie kein Datenvolumen abgezogen derzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!