Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • und es mir gestern auch telefonisch bestätigt wurde,nachdem auch erst der 16.12.genannt wurde,

    Du musst lernen, dass Prepaiddiscounter keinen guten Support haben. Dieses Segment ist vielleicht (?) nicht für den angenommenen "normalen" Nutzer geeignet. Da kann man sich als Endverbraucher manchmal sehr lange herumärgern, hat halt keinen Sinn...

  • Du musst lernen, dass Prepaiddiscounter keinen guten Support haben. Dieses Segment ist vielleicht (?) nicht für den angenommenen "normalen" Nutzer geeignet. Da kann man sich als Endverbraucher manchmal sehr lange herumärgern, hat halt keinen Sinn...

    Sowas kann man nämlich schon im CRM als Kundenwunsch speichern und dann "Kulanz" durchwinken. Wird bei diesen Angeboten halt nicht so gemacht, der Kunde ist nicht wertig, wird unterstellt, so ist das halt.

  • Sowas kann man nämlich schon im CRM als Kundenwunsch speichern und dann "Kulanz" durchwinken. Wird bei diesen Angeboten halt nicht so gemacht, der Kunde ist nicht wertig, wird unterstellt, so ist das halt.

    Ja,da stimme ich dir absolut zu.


    Musste die Erfahrung ja nun schon öfters machen und muss da dann auch Mal langsam meine Konsequenzen draus ziehen.


    Hauptkarte ist zum Glück ein Laufzeit Vertrag und da hatte ich noch nie solche Probleme.

  • Hatte jetzt noch jemand nettes an der Hotline.


    Er sagte das die Aktion definitiv erst heute startet,aber dadurch dass im Prospekt 15.12.steht und mir das auch gesagt wurde bekomme ich jetzt die 7,99 Euro erstattet und soll danach Bonus per SMS schicken und dann würde ich die nächsten Monate die Erstattung automatisch bekommen.

  • Heute rein aus Interesse noch eine Karte für jemanden zum testen aktiviert,und da hat sich Bezüglich der Aktion auch noch nichts getan.


    Ich habe das Kleingedruckte Mal angehängt und mich würde Mal eure Meinung interessieren wie ihr die Aktion versteht,also 12 Wochen kostenlos.


    Für mich würde das bedeuten daß man es dreimal erstattet bekommt die 7,99 Euro ,also auch von den 10 Euro Startguthaben,da es ja sonst nicht Kostenlos wäre.


    Aber so wie es aussieht wird der erste Monat vom Startguthaben abgezogen und für Monat 2 und 3 bekommt man das Guthaben vorher aufgebucht.


    Oder eventuell auch noch für Monat 4,da man ja dann erst auf 3 kostenlose Monate käme.

    Wie gesagt,wenn der erste Monat vom Startguthaben nicht erstattet wird weil Kaufland Mobil den als gratis Monat mit zählt.


    Hier das Kleingedruckte:



    ) Aktion 12 Wochen gratis

    Aktionsbedingungen: Gilt für Neukunden, die im Aktionszeitraum (16.12. bis 12.01.2022) ein Kaufland mobil Starterpaket aktivieren und den Tarif Smart S buchen. In den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Aktivierung Ihrer Kaufland mobil SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs SMART S im Aktionszeitraum wird das notwendige Guthaben automatisch aufgebucht. Bei Kündigung des Tarifs SMART S oder bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum der ersten drei Abrechnungszeiträume keine Gutschrift gewährt. Nach erfolgreicher Buchung der jeweiligen Gutschrift werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Die betreffenden Gutschriften im Rahmen der SMART S Neukundenaktion sind von einer etwaigen Guthabenauszahlung ausgeschlossen. Voraussetzung ist der kostenpflichtige Erwerb eines Kaufland mobil Starterpakets. Der Tarif Smart S enthält eine Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze und 3GB LTE-Internet mit bis zu 25 Mbit/s für 7.99€/4 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!