Vodafone DSL - wo gibt es Rückholer-Angebote außer bei der VF-Hotline

  • Hallo zusammen,


    mein Vodafone DSL 16 Vertrag ist zu Oktober 2020 gekündigt.


    Leider hat die Vodafone-Rückgewinnungs-Hotline (0800/5054571) nur sehr schlechte Angebote auf Lager.


    Verlängerung 16Mbit (28€ für 24 Monate unter Beibehaltung des alten Miet-Router Fritz 7430)
    Erhöhung auf 50Mbit (30€ für 24 Monate unter Beibehaltung des alten Miet-Router Fritz 7430)


    Gibt es hier Anbieter im Forum oder im Netz, die günstigere Pakete als die Rückgewinnungs-Hotline anbieten können?


    Neukunden kommen im Netz bei 50Mbit auf unter 25€/monat für 24 Monate und bekommen eine kostenlose 7590 Kauf-Fritzbox (kein Leihgerät) dazu.



    Danke im Voraus!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • danke ... aber ich suche ja explizit gute Rückholer-Angebote seitens Vodafone DSL


    bzw. einen Hinweis, ob nicht zumindest deutlich bessere Angebote seitens der Hotline angeboten werden können

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • danke ... aber ich suche ja explizit gute Rückholer-Angebote seitens Vodafone DSL


    bzw. einen Hinweis, ob nicht zumindest deutlich bessere Angebote seitens der Hotline angeboten werden können

    Das kann nur Vodafone selbst dir bieten. ;)

  • Ich kann mir vorstellen, dass Dir erst 3 Monate vor Vertragsende bessere Angebote gemacht werden. Ist zum Beispiel bei der Telekom auch so.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich kann mir vorstellen, dass Dir erst 3 Monate vor Vertragsende bessere Angebote gemacht werden. Ist zum Beispiel bei der Telekom auch so.


    ok ... dann werde ich es im Juli nochmal versuchen ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!