E&F M55 oder F&E MC60

• Demnächst erreicht uns eine größere Ladung F&E Geräte.

Um das ganze im Vorfeld besser planen zu können und schon mal alles fertig zu machen, bitte ich euch an, jetzt schon Bestellungen dafür abzugeben. ;) Möchte ja nicht verrissen werden.

Es ist das aus den Aktionen von Berger-Mobile bekannte :

F&E M55 mit F&E Karte für 74 Euro Preise bei guenstiger.de für 84 € + Porto
    F&E MC60 mit F&E Karte für 165 Euro

Das F&E M55 kommt zu uns am 20.2.04, das MC 60 leider erst ab dem 8.3.04.

E+ kommt momentan mit den Lieferungen nicht nach, deswegen wollen wir das hier sauber abarbeiten. Die Bestellungen werden nach Eingang abgearbeitet und so auch ausgeliefert.

Bestellungen bitte unter tt@jazayeri.de oder eplus@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: E&F M55 oder F&E MC60

hi,

welche Farbe hat das M55 ?

ciao

Nix..............

• Super Angebot! Bin sehr interessiert, vor allem, da der Akku meines 21i mich in den Wahnsinn treibt. An folgende Fragen hänge ich mich dran:

Zitat

welche Farbe hat das M55 ?

Zitat

Die Telefone sind sicherlich wie immer netlocked auf eplus?

Außerdem wüßte ich gerne die Portokosten.
    Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Ja klar die Geräte haben Netlocked und kein Simlocked.

Habt Ihr auch das MC60 als Xtra Paket da?

Die Xtra Pakete sind zwar lieferbar (vom Grosshändler) leider aber recht teuer, deswegen lohnt es sich nicht. Ich würde mit Versand über EVP kommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Antworten:

Farbe: Ist gerade in Klärung, Infos werden nachgereicht.

M55

Das ist die eine Aussage.

Das die 2. Aussage, hoffe die Eindeutige Aufklärung dann bis morgen Abend, Ihr könnt ja Farbangaben machen, werde die Bestellung immer bestätigen. Wenn es an Farbe gebunden ist, bitte dazuschreiben.

MC60

Hier ist die Aussage eindeutig das oben gezeigte Handy.

Lock ist wie beschrieben Netlock.

Portokosten, ein Trumpf hatte ich nicht ausgespielt, es entstehen keine versteckten Kosten. Der Preis ist im TT inkl. Portokosten/Versandkosten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Da nun auch die Fragen per PM schon kommen.

Bitte die Emails an tt@jazayeri.de oder eplus@jazayeri.de schicken.
    :D Das hat Ihr erst bei 100MB vollgestopft, das TT-Konto ist schneller zu.

Nun ist auch gerade die Antwort eingetroffen, es wird das dunkle sein.

Für alle die eine Bestellung mit roter Tastatur gemacht haben, bekommen gleich eine Email mit der Farge ob es auch in dunkel genommen wird.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Ablauf

Da die Fragen nun häufiger per Mail kamen hier mal der Ablauf:

- eine Email an tt@jazayeri.de oder eplus@jazayeri.de

mit folgenden Daten :

Name und Adresse wohin das/die Gerät(e) gehen soll? Wieviele Geräte? TT-Name?

- Bestätigung der Bestellung (in der Regel innerhalb von 24h, meist schon nach wenigen Minuten/Stunden) von KJNetzwerkservice

- Überwiesung des Geldes auf das Konto : Kaweh Jazayeri (KJNetzwerkservice) , Konto-Nr: 703 56 11, BLZ: 100 700 24 Deutsche Bank mit Angabe bei Bemerkung: TT-Namen und M55 bzw. MC60 TT-Aktion

Die Auslieferung erfolgt sobald die Geräte hier eingetroffen sind.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Einen hääte ich noch.... :D

Werden die Karten vorregistriert oder kann ich das dann machen ?

ciao

Carsten

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!