Was geht euch auf den Keks?

• Die verbissenen Tour de France Fahrer sind auch nervig, da stimme ich sogar zu. In ihren Strampelanzügen :D

Ansonsten ist es ganz einfach zu lösen. Den Autoverkehr begrenzen und gut ist. Am besten noch autofreie Sonntage.

"sehr viele" ist auch verallgemeinert. 90%? Und woher nimmst Du Deine Statistik?

Ich führe Strichliste ;)

Na, man merkt es eben. Habe eben wieder 6 Radfahrer getroffen und alle mit Unterstützung und 4 haben den Radweg blockiert.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eben bei DM und Rossmann:

-Zahnpasta alles alle, außer die ganz teuren Sorten

-Duschgel fast alles alle

-Haarwaschzeug alles weg( nur noch teuer)

-Deos eben so

<X<X<X

Auf meine Nachfrage, was die leeren Regale sollen: Die Leute spenden...

:cursing:<X

• Hier auch verdammt nochmal - Rossmann fast komplett leer und real auch schon einige Regale leer!

ABER: Rossmann baut um und real wird zu REWE...

:D

• Du hast dafür natürlich Verständnis. Schon klar. Ich sehe es aber nicht ein, dass ich deswegen mehr zahle und die teuren Produkte kaufe. Können die Spender ja machen :cursing:

• Klau‘ die Zahnpasta doch einfach. Nur um der Drogerie und den ganzen Gutmenschen den 🖕 zu zeigen. Warum solltest Du dich an Gesetze halten, wenn die Gesellschaft nicht auch die Saftkocher‘sche Egotour fährt.

28:6:42:12

• Leider musste ich eben eine negative Bewertung abgeben.

Das tat dir wirklich leid!?

Du lügst und wirst nicht mal rot dabei!

Geh' in die Ecke, schäme dich was!

• Für DM und Rossmann? Weil die sich erdreisten, den Kunden für Spendenzwecke auch die günstige Zahncreme zu verkaufen? 🤪

Ja. Weil wahrscheinlich nicht in haushaltsüblichen Mengen verkauft wird und es eben leere Regale sind.

Geh' in die Ecke, schäme dich was!

Nö, alles gut :D

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!