Was geht euch auf den Keks?

  • Eine Wegwerf-Email-Adresse ist schnell gemacht, und die Anmeldung bei Facebook ebenfalls…

  • Eine Wegwerf-Email-Adresse

    Dass man seine primäre Mailadresse nicht nimmt, das ist klar. Aber übertreiben muss man es auch nicht gleich.


    Eine seperate semi-permanente (alle paar Jahre wechselnde) Mailadresse für solche Zwecke hat sich eigentlich bewährt. Ein Freund hat dafür auch einen prägnanten Namen gefunden: Mülladresse.

  • Ich bin so erpicht auf einen Facebook-Account wie du auf eine Impfung gegen Corona.

    Ich brauche auch nicht unbedingt einen Google-Account, aber mein neuer Fernseher mit Android TV als Betriebssystem wollte einen Google-Account haben, und da hat er einen frischen Google-Account mit Fake-Daten bekommen…


    Klar sehe ich jetzt am Fernseher z.B. auf Youtube personalisierte Werbung, aber das ist halt der Deal (damit ich Android TV kostenlos bekomme).

  • Seltsame Frage. Das war ein klares und unmissverständliches "ich will das nicht", und das muss man selbstverständlich respektieren.


    Kurz aus der Sicht einer Frau. Ein Streichen über den Rücken Nein - Aber ein Streichen über den Oberarm Ja. Warum, mir wäre der Rücken zu Intim vor allem wenn ich den Mann nicht kenne, nur ein paarmal Kontakt hatte. Am Anfang eine Geschwisterliche Umarmung ist Ok aber keine Bussis.

    Mehr erweckt vielleicht den Eindruck das Frau leicht zu haben wäre. Wurde hier zwar schon geschrieben aber nicht aus Sicht einer Frau.


    Wer bei mir nach den ersten Treffen mit Bussi kommt erweckt in mir eine Habachtstellung und ich stelle innerlich auf Defcon 2 um.


    Mein Freund hat zu Anfang auch gesagt bekommen was - wie und wo und wann etwas läuft, er hatte sich daran gehalten :love:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Mein Freund hat zu Anfang auch gesagt bekommen was - wie und wo und wann etwas läuft, er hatte sich daran gehalten :love:

    Sprich DU hast in dieser Beziehung die sogenannten Hosen an?

    Was wäre denn gewesen, wenn dein Freund dir anfangs SEINE Bedingungen genannt hätte? Arschtritt?


    (Mit dir einen gemeinsamen Nenner zu finden, stelle ich mir - nach diesem zitiertem Satz - äußerst schwierig vor!)

  • Mein Freund hat zu Anfang auch gesagt bekommen was - wie und wo und wann etwas läuft, er hatte sich daran gehalten :love:

    Ich habe mich nach der Aktion sichtlich von ihr zurück gezogen, habe mir bei der letzten Wanderung am 3. April bei der Abschlusseinkehr einen Sitzplatz möglichst weit weg von ihr gesucht statt neben ihr, und auch die Kommunikation per Whatsapp eingestellt. Ich dachte, wenn ihr etwas an mir liegt wird sie das merken, und wenigstens mal nachfragen. Das ist bis heute nicht geschehen.

  • Ich habe mich nach der Aktion sichtlich von ihr zurück gezogen....


    Wie Reagiert sie darauf hin?


    Es gibt zum einen die Möglichkeit das sie denken könnte das du sie nur ins Bett bekommen wolltest.

    Und zum anderen das sie denkt das du durch deinen Rückzug aufzeigst es nicht wirklich Ernst meinst und so wieder bei Gedanken eins landet.


    Wie lange gehst du ihr schon aus dem Weg?

    Schaut sie als zu dir?


    Sie noch andere Frauen bei ihr in der Nähe denen du dich erst auf Freundschaftliche Basis angenähert hast?


    Ist es Möglich das du auf sie zugehst und dich für das ihr zu nahe treten Entschuldigst und ihr sagen könntest das du sie magst und sehr gern Kennenlernen möchtest und dich dadurch hast hinreisen lassen ihren "Intimsphäre" missachtest hattest, deine Gefühle dich überwältigt haben und es dir leid tut dadurch ein Kennenlernen gefährdet zu haben?


    Sie kann dich zwar dann Abblitzen lassen aber dann ist sie die Jennige die mit dir Gespielt haben könnte....

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Wie Reagiert sie darauf hin?

    Wie bereits im letzten Satz des vorherigen Postings beschrieben, gar nicht.

    Wie lange gehst du ihr schon aus dem Weg?

    Schaut sie als zu dir?

    Wir sind uns zum letzten mal am 3.4. auf einer Wanderung begegnet, auf der wir für die Hin- und Rückfahrt eine Fahrgemeinschaft bildeten. Seit dem Funkstille, auch auf Whatsapp.

    Ist es Möglich das du auf sie zugehst und dich für das ihr zu nahe treten Entschuldigst

    Ich soll mich für ihre Abfuhr entschuldigen? :rolleyes:


    Sie hat mich klar und deutlich zurück gewiesen, und der Ball liegt somit in ihrem Feld, und wenn sie will spielt sie ihn mir wieder zu. Davon gehe ich allerdings nach 10 Tagen eher nicht mehr aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!