Was geht euch auf den Keks?

  • Was gibt es nur für Dreckskarren auf der Welt?


    Mein Kumpel war eben mit dem Auto seiner Frau hier und wollte mal eben schnell den Kurbelwellensensor tauschen. Also sowas beklopptes habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Der Sensor ist ja in 2 Sekunden gewechselt aber die Schrauben lösen/wieder einsetzen ist die Hölle. Da brauch man echt Kinderhände dafür.


    Eine Arbeit, die eigentlich in 5min erledigt ist, hat dadurch bald 1 Stunde gedauert =O:cursing: Der braucht mit dem Hobel nie wieder kommen :D


    F*** you Chrysler

  • Ich wurde ja vor einiger Zeit hier belächelt und meine Beiträge ins Lächerliche gezogen und nun ist der Ernstfall eingetreten. Das Haus schräg gegenüber brennt und die Feierwehr kommt kaum durch, steht mit Blaulicht und Sirene vor den Falschparkern und Vollidioten, die auf nichts Rücksicht nehmen. Hoffentlich hat das harte Konsequenzen.


    Ich war Ende des Jahres noch beim OA und habe dies gemeldet und was ist passiert? Genau: NICHTS


    Die Menschen sind so dumm, schade, dass es meistens nicht solche Egoisten trifft. Auch hier nicht.

  • Und wieder hat sich eine Fachkraft mit seinem LKW verfahren und blockiert den halben Ort. Hinweise und Anzeigen einiger Anwohner hat wieder was gebracht? Richtig…


    Ich werde wohl nie verstehen, wie man so blöd, blind, ignorant sein kann. 8 Schilder und eine Baustellenabsperrung scheint wohl nur aus Freude dort zu stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!