Was geht euch auf den Keks?

  • Keks: Langeweile am Wochenende

    Langeweile habe ich so gut wie nie. Es gibt ja immer was zu tun. Sport, aufräumen, Auto waschen, Steuererklärung, Einkaufen, Gartenarbeit, Spaziergänge, Freunde besuchen, Garage oder Keller aufräumen, Anträge stellen, Lesen, Dokumentationen ansehen, etc.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Langeweile habe ich so gut wie nie. Es gibt ja immer was zu tun. Sport, aufräumen, Auto waschen, Steuererklärung, Einkaufen, Gartenarbeit, Spaziergänge, Freunde besuchen, Garage oder Keller aufräumen, Anträge stellen, Lesen, Dokumentationen ansehen, etc.

    Volle Zustimmung. Langweile kenne ich auch gar nicht. Waren eben mit dem Hund spazieren, dann belade ich meinen Anhänger, fahre noch eine Runde mit dem Rad und dann ist schon wieder fast der Tag rum. Für mich könnte der Tag gerne noch mehr Stunden haben.

  • Welche Gartenarbeit? Und ja, soll man jemand kommen :D

    Aber sieht ja auch niemand, ist ja auf dem Hof. Die christlichen Taliban sollen sich mal um wichtige Dinge kümmern. Es haben hier schon Idioten am Sonntags Steine geschnitten. Ok, genau zwei Mal, danach war Ruhe ;)

  • wenn das einer von den christlichen Taliban sieht

    Nur gut dass ich in einer eher atheistischen Gegend lebe. Aber Rasen mähen am Feiertag, wenns auch nur der Mini-Vorgarten und ein Elektromäher war, hat den Nachbarn trotzdem auf die Palme gebracht. Kann aber auch sein dass der nur Stunk gesucht hat, er ist so oder so etwas "eigenartig".

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • ...Aber Rasen mähen am Feiertag, wenns auch nur der Mini-Vorgarten und ein Elektromäher war, hat den Nachbarn trotzdem auf die Palme gebracht. Kann aber auch sein dass der nur Stunk gesucht hat, er ist so oder so etwas "eigenartig".

    Du bist nicht zufällig Nachbbar von Saftkocher? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!