Im Garten bin ich Sonntags immer in Tarnanzug unterwegs ![]()
![]()
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Im Garten bin ich Sonntags immer in Tarnanzug unterwegs

Flecktarn?

Ich gehe Sonntags immer meinem Verleihgeschäft von auf div. Aussenarbeiten trainierten Chamäleons nach.
Leichte Gartenarbeit bewerkstelligen diese bestens.

-
Sonntags? Hier im Siegerland muss man da höllisch aufpassen nicht von den christlichen Taliban angezeigt zu werden.
Was auch absolut richtig ist. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn die Nachbarn meinen Sonntags Lärm machen zu müssen. Können die in der Woche machen. Ich würde da auch knallhart eine Anzeige erstatten, bzw. habe ich schon gemacht. Und werde es auch weiterhin machen.
-
Ich denke jedem ist klar das Lärm (Rasen mähen, Löcher bohren usw.) nichts für den Sonntag ist. Kleine Arbeiten, lautlose Arbeiten (im Flecktarn

) sind aber auch an einem Sonntag möglich. -
Scheint eben nicht jedem klar zu sein. Habe auf meine Sonntagsgassirunde schon genügend Idioten gesehen, die am Sonntag den Rasen mähten.
In meinem Fall war es ein Nachbar der Steine schneiden musste.
-
....
In meinem Fall war es ein Nachbar der Steine schneiden musste.
Wenn das bei uns wäre hätte ich auch klare Worte gefunden. Ich möchte mein WE auch zur Erholung oder für andere Dinge um abzuschalten.
-
Gab es von mir auch aber da er noch frech wurde, folgte eben eine Anzeige.
Aber da sind wir beim nächsten Thema. Auf dem Grundstück hatte er die große Fresse, auf meine Einladung doch mal zu kommen, kam natürlich nur heiße Luft

-
Das bringt ja auch nichts

Im Normalfall kann man alles freundlich klären, unbelehrbare bekommen wie im Spiel die zwei Farben. Aber soweit ist es noch nie gekommen, hier läuft alles "rund"

-
Im Normalfall kann man alles freundlich klären...
Ganz ehrlich? Nein, habe ich keine Lust zu. Wer so ignorant ist und Sonntags lärmt, mit solchen Leuten will ich nicht reden (freundlich) und meistens bringt es auch nichts, da die einfach nur dumm sind.
-
Ganz ehrlich? Nein, habe ich keine Lust zu. Wer so ignorant ist und Sonntags lärmt, mit solchen Leuten will ich nicht reden ...
Kann man auf der anderen Seite auch ein Stück verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!