Was geht euch auf den Keks?

• ...

Dann ist man mit dem Wohnwagen mit 100 plus x auf der dritten Spur und von hinten kommen die Dickschiffe mit 200.

Ich würde da an manchen Schleicher (und Mittelspur Blockierer) gerne mal eine Schelle austeilen.

Denk da nochmal drüber nach!

Man könnte auch darüber nachdenken das es eine dumme Idee ist mit einem Wohnmobil mit 100km/h auf der dritten Spur herumzueiern, wenn die AB kein Tempolimit hat. Aber leider ist das vielen Freizeitkapitänen völlig egal.

Zwei paar Schuhe.

Der Fahrer mit dem WW muss auf die dritte Spur um an den "Bremsern" vorbei zu kommen, der WM-Fahrer bremst alle ein.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Dachte auch nur mit Wohnwagen darf man maximal 100 km/h fahren. Bei kleinen mag vielleicht noch 110 km/h gehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Dachte auch nur mit Wohnwagen darf man maximal 100 km/h fahren. Bei kleinen mag vielleicht noch 110 km/h gehen.

Selbst wenn Punkt 100 (auf dem Tacho) stehen muss man teilweise auf die 3. Spur.

Rechts LKW und daneben der Schläfer mit z.B. 92-95 bzw. der "die Mitte ist mir" Fahrer.

• Der Fahrer mit dem WW muss auf die dritte Spur um an den "Bremsern" vorbei zu kommen

Der Fahrer mit dem WW muss ... irgendwann mal sterben (aber das dann hoffentlich nicht mit überhöhter Geschwindigkeit auf der dritten Spur (weil z.B. der WW ausbricht)).

§1 Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme...

• ...

§1 Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme...

Deswegen blinkt er, und überholt dann auf der 3. Spur. Hoffentlich denken die mit 200 ankommen auch an deinen §1. Der auf der 2. Spur hat ja §1 schon voll verpennt ^^

• § 1 ist doch lächerlich. Andere ignorieren den "heiligen" § aber erwarten dann, dass der Rest sich daran hält? Am A....

Ich hatte zwar noch nie einen WW am Haken aber mit dem richtigen Zugfahrzeug kann man auch mal etwas aufs Pedal drücken 8)

• Nicht wieder so eine §1 Diskussion wie mit deinen Winterreifen. Der Wohnwagen kann auf die 3. Spur, ob dir das recht ist oder nicht ist Jacke wie Hose :rolleyes:

• Thomas Ich weiß ja nicht, auf welchen Autobahnen Du fährst, aber auf unserer A4 kenne ich keinen, der unter 100 auf der Mittelspur fährt. Allerdings kenne ich Autobahnen um München, die sind auf 120 km/h begrenzt und zweispurig. Aber selbst bei so einer Konstellation wird es ja schwierig auf der Mittelspur zu schleichen 8o

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ist ja nicht ständig. Aber gerade im Sommer wenn du eine große Urlaubstour hast, dann nervt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!