Was geht euch auf den Keks?

• Stichwort 1 Woche Kurzarbeit:

Wie wäre es mit Bude malern/ malern lassen,

Sehr witzig :(

Im ernst jetzt. Ich weiß gar nicht mehr warum ich es überhaupt noch versuche. Offenkundig haben Frauen ü40 ihren perversen Spaß daran Männer auflaufen zu lassen. Da haben Alice Schwarzer und Co echt ganze Arbeit geleistet.

• Nicht flennen, Kopf hoch und weiter. Und wenn du schon Hilfe per PN bekommst: Mach mal den Sprung über deinen Schatten und versuche es.

PS: Ja, auch mit der Bude. Geht nicht, gibts nicht ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Es gibt ja noch eine 2. Antonov 225.

Die wird vielleicht jetzt bzw. nach dem Krieg fertig :thumbup:

Bilder: https://www.flugrevue.de/zivil…-an-225-doch-noch-fertig/

Aus zwei mach eins würde sich hier anbieten.

Teile aus dem Heck, mehrere Triebwerke und womöglich auch der rechte Flügel könnten von der zestörten Schwester wiederverwendet werden.

Aber ob der Rohbau nocht intakt ist, ist fraglich: https://www.aero.de/news-42161…eift-Antonow-Werk-an.html

• Na hoffentlich hat die 225 nichts abbekommen. Ich denke aber die Info hätte die Runde gemacht.

Traurig an der Sache: Die zerstörte 225 war aufgetankt und startklar für den Flug nach Leipzig - die Nato hatte mehrfach vor dem Angriff auf das Werk gewarnt.

In Leipzig sollte die Gigantin der Lüfte in Sicherheit gebracht werden, aber zum Start ist es ja nicht mehr gekommen. Das Werk wurde sofort am 24. von den Russen angegriffen.

Der Chef von Antonov wurde jetzt gefeuert, weil er wohl die Rettung verzögert hat :/

• Der Chef von Antonov wurde jetzt gefeuert, weil er wohl die Rettung verzögert hat :/

Den hätte ich an die Front geschickt (und der ist bestimmt noch keine 60)...

• Sehr witzig :(

Im ernst jetzt. Ich weiß gar nicht mehr warum ich es überhaupt noch versuche. Offenkundig haben Frauen ü40 ihren perversen Spaß daran Männer auflaufen zu lassen. Da haben Alice Schwarzer und Co echt ganze Arbeit geleistet.

Intelligente Frauen ü40 wollen keine lockeren Sachen mehr, sondern den Mann für den Rest des Lebens kennenlernen. Die Uhr tickt: Wenn sie ü50 sind, geht das Interesse der (etwa gleichaltrigen) Männer an ihnen gegen 0.

Und der Mann für den Rest des Lebens soll eine Unterstützung sein, und seine Baustellen abgearbeitet/ aufgeräumt haben…

Du kannst mir glauben dass ich besser weiß was bei mir geht und was nicht.

Einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen jemand kontaktieren und ein Angebot für das Malern Deiner Wohnung machen zu lassen, schaffe selbst ich mit Hauptschulabschluss…

Oder in der Wanderrunde mal zu fragen, ob jemand jemand mit Erfahrung, der sich das Geld verdienen möchte, kennt…

• Intelligente Frauen ü40 wollen keine lockeren Sachen mehr, sondern den Mann für den Rest des Lebens kennenlernen. Die Uhr tickt: Wenn sie ü50 sind, geht das Interesse der (etwa gleichaltrigen) Männer an ihnen gegen 0.

Und der Mann für den Rest des Lebens soll eine Unterstützung sein, und seine Baustellen abgearbeitet/ aufgeräumt haben…

Mein Schwager behautet, dass solche Frauen eh nur ausgeführt und dein Geld haben wollen.

Und wenn dann pleite bist : Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - der Mohr kann gehen.

• Ich glaube nicht dass sie vollgetankt war, dann wäre vom Flugzeug und der Halle nicht viel übrig geblieben.

Hatte gelesen das Sprit bis Leipzig +/- an Board war.

Du kannst mir glauben dass ich besser weiß was bei mir geht und was nicht.

Selbst Solo-Frauen, mit null Erfahrung, schaffen es mit YouTube & etwas Internet die Bude zu machen. Hör auf mit deinem "ich kann das nicht mimimi ..."!

Einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen jemand kontaktieren und ein Angebot für das Malern Deiner Wohnung machen zu lassen, schaffe selbst ich mit Hauptschulabschluss…

Oder in der Wanderrunde mal zu fragen, ob jemand jemand mit Erfahrung, der sich das Geld verdienen möchte, kennt…

Und selbst das wäre möglich.

Deswegen: Geht nicht, gibts nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!