Nokia 6600: Opera gelöscht, was nun?

• Hallo!

Mein 6600 (das Teil ist ja voller Bugs!) hat eines Tages rumgesponnen, nachdem ich Bilder von der Speicherkarte gelöscht habe. Es ist abgestürzt und nach dem wiedereinschalten konnte man keine Bilder mehr auf der Speicherkarte sehen oder speichern.

Ich habe dann die Speicherkarte formatiert weil alles mögliche rumtun nix gebracht hat.

Danke, Nokia!

Mein Problem: Wie krieg ich die Anwendunen wie z.B. Opera wieder her die anfangs auf der Karte installiert waren?

• Die Suche hätte unter Angabe von "MMC-Inhalt" folgenden Thread als Treffer angezeigt.

PS: Hier der Link . Allerdings solltest Du beachten, das die Datei 17,2 MB groß ist.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Die Suche hätte unter Angabe von "MMC-Inhalt" folgenden Thread als Treffer angezeigt.

PS: Hier der Link . Allerdings solltest Du beachten, das die Datei 17,2 MB groß ist.

Hi,

ich habe folgendes Problem, mein Opera läßt sich nicht mehr öffnen, ergo habe ich ihn deinstalliert und ihn mir aus dem Folder "originalinmmcinhalt" wieder in den Folder "App" kopiert, er funktioniert jedoch auch weiterhin nicht! Weiß jemand, was ich nun noch tun kann?Zusätzlich habe ich noch aus dem Install-Order die sis-Datei kopiert........

• Opera läuft eh nach 96 Tagen + 14 aus ...

Da Opera sowieso nur als Trial Version (96 tage + 14) auf der MMC ist würde ich mich nach einem anderen Browser umsehen oder Opera registrieren - siehe auch meine FAQ Site: http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-FAQ.htm (nach "Opera Browser" suchen)

Gruss Numeric ... Widerstand ist zwecklos .. sie werden assimiliert!

Lots of S60 (especially Nokia 6600) Stuff: http://s60.bueken.de

• Moin!

Ich würde den Browser einfach bei Opera neu runterladen und installieren ...

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    ich habe folgendes Problem, mein Opera läßt sich nicht mehr öffnen, ergo habe ich ihn deinstalliert und ihn mir aus dem Folder "originalinmmcinhalt" wieder in den Folder "App" kopiert, er funktioniert jedoch auch weiterhin nicht! Weiß jemand, was ich nun noch tun kann?Zusätzlich habe ich noch aus dem Install-Order die sis-Datei kopiert........

Das klappt genausowenig wie wenn Du unter WinDoof ein Programm deinstallieren und danach einfach das Verzeichnis unter C:\Programme\xyz wieder mit den Dateien füllen würdest: die Registry-Einträge (sowas ähnliches gibts natürlich auch unter Symbian OS) fehlen und möglicherweise DLLs, die ins WinDoof-Verzeichnis installiert werden.
    Grundsätzlich muß immer das .sis-File korrekt über das betriebssysteminterne Install-Tool installiert werden.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!