Original o2 Free Tarife zum Sonderpreis ! Free M (20 GB) 24 Monate 11,99€ mtl.

  • Sehr geehrte TT-Ler,


    im Rahmen einer Promotion haben wir exklusive Original o2 Simonly Tarife für euch. Dieses Angebot könnt Ihr nur bei uns vor Ort in unseren Shops oder per "angebot@smarttarif24.de"


    Mit diesem Thread können alle, die einen neuen Vertrag haben möchten oder diesen zu Sonderkonditionen verlängern möchten, eine Anfrage per "angebot@smarttarif24.de" oder [URL="https://api.whatsapp.com/send?phone=491605000601&text=Hallo%20smarttarif24,ich%20habe%20eine%20Frage..."]per Whatsapp[/URL] stellen.

    DAS ANGEBOT IST ZU KRASS ! DESWEGEN DÜRFEN WIR ES NICHT MEHR BEWERBEN !!

  • Hallo,


    Ich hätte auch Interesse an den genauen Konditionen (rabattiert durch o2 oder Einmalauszahlung durch euch etc.). Kann ich auch die Connect Option dazu bekommen oder direkt die Boost Variante bekommen?


    Viele Grüße


    Micha

  • Hallo,


    uuuuund ich hätte auch gern ein Verlängerungsangebot per PN, aktuell Free M Boost.


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Guten Tag,


    aktuell noch bis Ende September Kunde bei o2 (Free M) und würde mich über ein Angebot per PN freuen.


    Vielen Dank und freundliche Grüße

  • Hallo,
    hätte auch gerne ein Angebot per PN für Vertragsverlängerung..
    ..habe O2 Free M (2018)..Vertrag bis 25.06.2020
    Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!