Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Dann haben das 12 und 12 Pro exakt die gleichen Abmessungen, Kamera Aussparungen, ect. Kann ich nicht glauben.

  • lol. Ne gebastelte Grafik als beweiss und dann fehlt noch der lidar. Ich gehe stark davon aus das man da ne Unterschied trifft. Man muss ja sehen können das man das bessere hat und Apple nimmt keine | als Trenner für Produkte.

  • Ja sollte man, allerdings war der Unterschied vom X zum XS auch nicht erkennbar. Weder von Außen, noch von Innen, sondern nur dank der Benchmarktests.

    Und dennoch hoffe ich auch, dass man zur diesjährigen Generation einen Unterschied wahrnehmen wird können, wie es bei dem Schritt von X bzw. XS zum 11 Pro war.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • lol. Ne gebastelte Grafik als beweiss und dann fehlt noch der lidar. Ich gehe stark davon aus das man da ne Unterschied trifft. Man muss ja sehen können das man das bessere hat und Apple nimmt keine | als Trenner für Produkte.

    Ich habe es nie als Beweis vorgelegt. Diese gebastelte "Grafik" basiert auf den bisherigen Leaks, die zur neuen iPhone Generation

    bekannt sind.


    Am 13.10 wissen wir mehr hdle :-)

  • 9to5mac....................



    The iPhone 12 names suggested line up with the four models we’re expecting:

    • 5.4-inch
    • Lower-end 6.1-inch
    • Higher-end 6.1-inch
    • 6.7-inch

    Macht wenig Sinn unterschiedliche Kamerabuchten für beide 6.1" Modelle


    Dem Spartakusmodell fehlt der Lidar Sensor



    iPhone-12-names-shown-on-stickers.png?w=2000&quality=82&strip=all&ssl=1

  • Wieso so sicher, bisher hat niemand was angekündigt und selbst der Angeber sagt, es kommen erstmal nur die iPhones 12 nicht, die 12 Pro von daher wäre diese Frage dann noch ungeklärt.

  • Wieso so sicher, bisher hat niemand was angekündigt und selbst der Angeber sagt, es kommen erstmal nur die iPhones 12 nicht, die 12 Pro von daher wäre diese Frage dann noch ungeklärt.

    Du hast Recht. Der "Angeber" hat geäußert / spekuliert das nicht alle Modelle ZU BEGINN zur selben Zeit zu haben sein werden.

    Dennoch - so vermute ich / spekuliere ich / schätze ich - das Apple die Produktion für alle Modelle gestartet hat.


    hdle 13.108o..............so vermute ich / spekuliere ich / schätze ich ...........wissen wir - so vermute ich / spekuliere ich / schätze ich Alle mehr



    eine Anmerkung noch:


    das ist ein Spekulationsthread, sicher ist hier gar nichts :-)

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie ()

  • Es sind nur sichere Spekulationen, die auf Theorien von Vermutungen innerhalb von Gerüchten aufbauen. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es sind nur sichere Spekulationen, die auf Theorien von Vermutungen innerhalb von Gerüchten aufbauen. ^^

    Ja! Genau SO! Unter Einberechnung der Wupptizität und des Warp-Faktors. In Absprache mit der Bundesregierung und der Holsten knallt am dollsten Brauerei!


    Darauf einen Korn! Mit Korn nach vorn! Born for Korn, Leude! 😂👍🏻🤘🏻🌻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!