PM-Funktion?

  • Moin!


    Ist die PM-Funktion versteckt oder muss händisch aktiviert werden? Irgendwie kann ich keine PM mehr schicken....oder soll man(n) den Konversationsbutton benutzen?


    Danke!


    :):)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi

    Konversationen sind "PM". Das Kind hat etwas andere Namen, der eine oder andere ist etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber sonst gleich.

    Gruß

    Martin

  • Hi

    Konversationen sind "PM". Das Kind hat etwas andere Namen, der eine oder andere ist etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber sonst gleich.

    Gruß

    Martin

    Alles klar. Soeben erfolgreich benutzt..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo zusammen!


    Bin schon einige Zeit nicht mehr im TT-Forum gewesen.


    Gerade habe ich festgestellt, dass die mehrere Jahre alten PMs verschwunden sind. Zumindest kann ich diese unter 'Konversationen' nicht finden... Woran kann das liegen?


    Außerdem hat mein Passwort nicht mehr funktioniert, sodass ich ein neues anlegen musste. Habe über die "Passwort vergessen?"-Funktion das alte Passwort als neu gewünschtes Passwort ausgewählt, sodass ich mein früheres Passwort weiterverwenden kann, was hoffentlich kein Fehler gewesen ist.


    Gruß

    Meso


    Einmal editiert, zuletzt von Meso () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Meso mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Meso!


    Schön, dass du nach längerer Zeit ins TT-Forum zurückgekehrt bist.


    Ja, deine Feststellungen sind richtig.

    Es gab einen Umstellung der Forensoftware, weswegen bzw. dabei (sind) leider alle Privaten Nachrichten verloren gegangen (sind).


    Aus Sicherheitsgründen ist es daher auch ein neues Passwort erforderlich.

    ACHTUNG! Du solltest auf gar keinen Fall dein altes Passwort hier weiterverwenden!

    Denn einer der Gründe der Umstellung der Forensoftware war, dass das Forum kompromittiert wurde und dabei möglicher Weiße auch deine Daten sowie dein Passwort entwendet wurden. Näheres findest du u.a. hier, hier und hier.


    Viele Grüße und weiterhin wieder viel Freude hier im Forum.

    Klaus :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo Klaus


    danke für die sehr hilfreichen Erklärungen und die Warnung vor der Weiterverwendung des alten Passworts!


    Mein Passwort habe ich jetzt abgeändert.


    Es ist wirklich schade, dass ale Privaten Nachrichten verloren sind. Da kann man wohl nichts machen...


    Viele Grüße

    Meso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!