Anregung: Optimierung der 'Ungelesene Beiträge' - Benachrichtigungen

  • Benachrichtigen für nicht abonnierte Themen bleiben natürlich erhalten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Oder hier, ich hab alle Abos gelöscht, die automatische Abos Funktion aus aber auch hierfür wieder ne Benachrichtigung...

  • Benachrichtigen oben links?

    Ja, das ist normal. Das lässt sich nicht gänzlich deaktivieren. Ungewünschte Themen lassen sich aber ausblenden, dann kommen dafür auch keine Benachrichtigen mehr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wir sprechen aber vom "Menu oben rechts", vom "Glockensymbol" rechts neben Deinem "Avatar"? :/

    Im "Menu oben links" bei "Forum" ist das nicht abschaltbar. Das müsste man im Stil per CSS auskommentieren, dann würde aber kein Benutzer des Forums mehr Informationen zu neuen Beiträgen erhalten. X/

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Was ist denn das für ein Quatsch, was rauchen die in Potsdam? Ich will doch nur Informationen zum dem was mich interessiert und nicht entweder zu allem oder zu allem plus das was mich interessiert...

  • Dafür sind die Bereiche "Abonnierte Foren" und Abonnierte Themen" im Menu da.


    Wenn Dich nur das "Abonnierte" interessiert, klickste die Menupunkte an, nach dem Lesen klickste auf der Startseite den Haken rechts an und alles ist "gelesen". ;)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Ihr wollt doch ne aktive Gemeinschaft und dann muss ich so nen Aufwand betreiben in meiner Freizeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!