Anregung: Optimierung der 'Ungelesene Beiträge' - Benachrichtigungen

  • Stimmt, Freizeit ist echt was schreckliches. Diese ganze Zeit die man da so hat. Schlimm. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hier geht es doch nicht um ein Muss. Es ist und bleibt eine freiwillige Option.


    Wer die TT-Community stärken und oder unterstützen möchte, KANN das gerne auf diese freiwillige Art und Weise tun. Es dient ja auch dem Eigeninteresse, hier eine belebte Community nutzen zu können.


    Anderswo setzt man auf Freemium-Konzepte, wo man für ein 'ich bin der beste User oder Oberfan' löhnen soll.


    Da ist doch ein freiwilliger Feedback-Ansatz aus der Community wesentlich charmanter als auch 'sozialer', oder? Denn ein freiwilliges Like oder Danke kosten nichts (außer vielleicht den Verschleiß der linken Maustaste). :)

  • Willst du mich verschaukeln? Ich hab gerne Freizeit, aber da will ich wenn ich hier bin Themen lesen die mich interessieren und mich nicht durch den o2 lte Ausbau und irgendwelche norma Themen durchklicken das ich nen Überblick behalten kann.

  • @hdle 
    Aktiv heißt auch, dass man einfach mal was "ausblendet", wenn einem was nicht gefällt, bzw. drüber wegsieht. Wenn Dir Deine Freizeit so wichtig ist, würde ich mich hier gar nicht so lange mit dem Thema befassen, etwas einzufordern, was es derzeit vom Softwareentwickler nicht gibt. :/

    Abschließend also nochmal kurz zusammengefasst:
    Die Funktion der Benachrichtigung über neue Beiträge im Forum (Menue oben links) pro User abzuschalten gibt es nicht und wird es vermulich auch nicht geben. Da damit alles gesagt ist, gehe ich jetzt Freizeit geniessen. Mir ist die nämlich auch wichtig. :P

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Woher soll ich denn wissen ob es eine Funktion ist die ich als User beeinflussen kann (okay das bekomme ich raus), es der Admin einstellen kann oder ob es Fest eingebaut ist und das an den Entwickler muss?


    Ich bin hier User und mache einen Vorschlag und werde gleich getreten das ich mich nicht so anstellen soll und es einfach ignorieren soll - ja super 👍 dann kann ich es auch gleich lassen etwas zu verbessern vielleicht geht es anderen auch so weil hier tote Hose ist.


    Manche Leute haben auch einfach die Reife solche Dinge auszublenden. Aber gut ihr wollt halt niemanden hier haben der auch mal was von außen anspricht was Woltlab macht ist wie die Bibel und das Handelsregister. Und ich soll als User wirklich zum Entwickler ne Funktion einfordern und wen die da ist wird hier nicht aktualisiert und es dann so eingestellt? Wäre die Kennte nicht eher, ich schlag hier was vor, der Betreiber geht als Kunde zum Entwickler, der setzt es um und der Betreiber implementiert es dann?

  • Naja, es liegt vielleicht nicht nur an dir, aber das Thema wurde in einigen A+K-Threads nun schon öfter angesprochen, weswegen nun vielleicht nicht mehr so sanft reagiert wird.


    Und nur so nebenbei, du musst dich nicht durch alle neuen Themen einzel durchglicken. Dazu gibt es wie schon an anderer Stelle geschrieben die einfache Option "alles als gelesen markieren" und gut ist. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Dann ist auch das weg was mich interessiert wenn man die Abos abgeschaltet hat, aber egal. Ich kümmere mich jetzt um anderes. Man kann nicht auf den neuen rumhacken nur weil vorher drei Wegen was anderem genervt haben das vergrault ihn gleich. Tschüss.

  • Na dann deabonniere die Themen die dich interessieren doch einfach nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!