o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Gehen bei euch die Codes?


    Also ich wollte gerade noch schnell einen Vertrag abschließen, wegen keine Anschlussgebühr. Allerdings gehen meine eigenen Codes als auch die von einem Kollegen nicht.


    O2 Free Unlimted Max 24 Monate, als auch der 10mbit als Test = Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig.

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Gehen bei euch die Codes?


    Also ich wollte gerade noch schnell einen Vertrag abschließen, wegen keine Anschlussgebühr. Allerdings gehen meine eigenen Codes als auch die von einem Kollegen nicht.


    O2 Free Unlimted Max 24 Monate, als auch der 10mbit als Test = Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig.

    Nein, leider gar nicht. Hätte mir auch eben noch einen geholt. Naja...


    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ggf Umstellungen mal wieder? Die Codes sollen ja noch was länger grundsätzlich gültig sein... bin gespannt, denn eigentlich wollten noch zwei Freunde einen unlimited im Dezember abschließen, sonst wird es halt Funk.

  • Zwei Freunde von mir wollen es tatsächlich auch benutzen, die haben gerade auf Prepaid umgestellt um das Netz erstmal zu testen.

    Den anderen Code wollte ich mir selbst gönnen und mal schauen, was da passiert.


    Ich bin auch am überlegen, ob ich es jetzt im Dezember noch abschließe oder bis nächstes Jahr warte.

    Ich bin mir nicht sicher, ob im Januar nicht auch Konditionen oder preise schlechter werden könnten? Kann ja auch sein.

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Hm, naja O2 hat meiner Meinung nach das Produktportfolio in letzter Zeit nicht gerade verbessert...



    Hatte denn nun schon jemand Erfolg?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Bei 25€ unlimited ist ja auch wirklich sehr krass günstig gewesen, zumal viele ja auch einfach für sich selbst wohl gebucht haben

  • Nu ist eh vorbei mit der Anschlußpreisbefreiung...


    Mal schauen ob es irgendwann wieder geht.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!