Telekom Magenta Mobile Prepaid 5G

  • Habe hier eine Telekom Prepaid Karte und habe mir den Tarif Magenta Mobile Prepaid 5G aktiviert um 5G nutzen zu können.


    Als Endgerät habe ich hier ein Oneplus 8 Pro, aber ich komme partout nicht ins 5G Netz, obwohl ich mich laut Netzkarte im Ausbaugebiet befinde.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das 8 Pro und die Magenta mit 5G habe ich auch im Betrieb, bis zur 10.5.11 hatte ich 5G sehen können, mit 10.5.12 nicht ein einziges mal, aber gestern habe ich mit 10.5.13 wieder 5G sehen können...

  • Das 8 Pro und die Magenta mit 5G habe ich auch im Betrieb, bis zur 10.5.11 hatte ich 5G sehen können, mit 10.5.12 nicht ein einziges mal, aber gestern habe ich mit 10.5.13 wieder 5G sehen können...

    das ist aber seltsam...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Setz mal die Netzwerkeinstellungen im Menü zurück. Hilft in manchen Fällen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!