Apple TV+ Der offizielle Thread zu Cupertinos Streamingdienst

  • ich musste gestern mein XS im Apple Store tauschen. Bei dem neuen Austauschgerät kann ich jetzt in den nächsten 90 Tagen Disney Plus für 1 Jahr kostenlos aktivieren. Hat mich schon überrascht

  • Ich schaue mir gerade Ghostwriter an und finde es naja, es ist gut gefilmt und die Schauspieler sind auch nicht übel, aber die Dialoge...

    Und was ich nicht ganz verstehe: ich habe mich über mein iPhone jetzt mal für die Testwoche angemeldet, aber wenn ich dann über meinen PC auf das Angebot zugreifen möchte soll ich meine Identität mit einer Kreditkarte bestätigen. Warum das?


    Aber gut, zum Glück habe ich mir letztens einen Lightning-HDMI-Adaper besorgt.

    Zusammen mit einem Line-in-Kabel und meinem Bose Soundlink Mini klappt es dann doch. Auch wenn es doch eher eine wacklige Nummer ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und was ich nicht ganz verstehe: ich habe mich über mein iPhone jetzt mal für die Testwoche angemeldet, aber wenn ich dann über meinen PC auf das Angebot zugreifen möchte soll ich meine Identität mit einer Kreditkarte bestätigen. Warum das?


    Aber gut, zum Glück habe ich mir letztens einen Lightning-HDMI-Adaper besorgt.

    Zusammen mit einem Line-in-Kabel und meinem Bose Soundlink Mini klappt es dann doch. Auch wenn es doch eher eine wacklige Nummer ist.

    1. Um einen unbefugten Zugriff zu verhindern


    2. RE: Apple TV Box / All Generations

  • 1. Nein, denn ich konnte mich ja erfolgreich anmelden und meine Zahlungsart war auch schon hinterlegt und dennoch wollte Apple noch eine weitere Kreditkartennummer von mir haben.

    Das ergibt einfach keinen Sinn.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es gibt einen ganzen Youtube-Kanal zu Apple TV+.

    Darauf findet man zu allen Serien mindestens einen eigenen Trailer.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!