MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Welchen Tarif hast du denn aktuell?

    Den Prepaid Jahrestarif.


    Gerade gesehen das es bei jedem Tarif klappt mit dem Wechsel außer beim 5G Jahrestarif,da klappt der Wechsel nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Jahrestarif hat ja 12 Monate MVLZ.

    Ja,aber es macht trotzdem keinen Sinn ,da man vom Jahrestarif aus in alle anderen Tarife wechseln kann ,trotz der Laufzeit,außer in den Special XL.


    Die mindestlaufzeit bedeutet nicht dass man nicht vorzeitig wechseln kann.


    Bin letztens mit einer Karte in einem laufenden Jahrestarif in den unlimited max gewechselt.


    Aber im Moment ist es eh egal,da ich erstmal beim unlimited max bleibe und eventuell im Januar würde ich dann Mal schauen ob ich wechsel.

  • Mir werden als Bestandskunde mit Prepaid L die 3GB beim XL auch nicht angezeigt sondern nur die 7GB für 19,90€

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Mir werden als Bestandskunde mit Prepaid L die 3GB beim XL auch nicht angezeigt sondern nur die 7GB für 19,90€

    Vermute das es die 3 GB dann trotzdem gibt,da der XL ja den Zusatz Special hat,was auf den Aktionstarif hindeutet.


    Sicher weiss ich es allerdings auch nicht.

  • Beim Prepaid XL Special steht auch noch 19,95€ monatlich, nicht alle 4 Wochen. Ist wahrscheinlich auch ein Anzeigefehler. Wäre schon wenn die Telekom den Preis auf 19,95€ senkt, statt den 24,95€. Also dauerhaft, auch ohne die + 3 GB.

  • Beim Prepaid XL Special steht auch noch 19,95€ monatlich, nicht alle 4 Wochen. Ist wahrscheinlich auch ein Anzeigefehler. Wäre schon wenn die Telekom den Preis auf 19,95€ senkt, statt den 24,95€. Also dauerhaft, auch ohne die + 3 GB.

    In den Aktionsbedingungen auf der Webseite beim Sternchen steht alle 4 Wochen und das es für 1 Jahr und 13 rechnungszyklen die 3 GB extra gibt.


    Habe nur den Zusatz nicht ganz verstanden:


    Falls Sie aus einer früheren Aktion bereits 3 GB Datenvolumen zusätzlich für 12 Monate erhalten haben, so wird dieses zusätzliche Datenvolumen mit seiner aktuellen Laufzeit übernommen.

    Das zusätzliche Datenvolumen endet wie ursprünglich vereinbart.



    Heißt das wenn ich schon 3 GB extra für 1 Jahr habe vom Jahrestarif zum Beispiel,das ich dann zweimal 3 GB extra bekomme oder werden die dann einfach ersetzt?

  • Die aktuellen +3GB werden einfach mit dem bestehenden Ende übernommen.

  • Wollte gestern das neue god of war runterladen (110 GB auf der PS4)mit meiner o2 unlimited Karte und das hätte sage und schreibe 24 Stunden gedauert.


    Mit der Telekom Karte war es in 4 Stunden fertig.


    Wäre noch schneller gegangen wenn Sony die Geschwindigkeit nicht drosseln würde.


    Das war Mal wieder eines der vielen Beispiele wo ich ohne Telekom Karte sehr viel Nerven gelassen hätte.


    Eine Karte läuft ja im Jahrestarif,die andere Karte ist zur Zeit im unlimited max und da muss ich dann die Tage überlegen ob ich da den unlimited max lasse oder den Special Prepaid XL mit 10 GB nehme und dann bei Bedarf einfach unlimited dayflat buche für 24 Stunden.


    Aber mit dauerhaft unlimited ist schon echt toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!