MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Du hattest doch vom XL in niedrigeren Tarif gewechselt und dann wieder hoch in den XL gewechselt im Aktionszeitraum,oder?


    Dann wäre es ja logisch das du das bekommst.

  • Ja, hatte ich. Aber zwischenzeitlich hieß es doch, dass die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen nicht für Bestandskunden gilt. Ich habe auch zwischenzeitlich mit Rebekka vom Telekom hilft-Team telefoniert, sie wollte das weiterleiten und sehen, was bei rumkommt. Vielleicht komme ich deswegen in den Genuss der Aktion.

  • KamiKatze89 :


    Dann wird es daran liegen das Telekom hilft das gemacht hat,denn es gilt ja auch für Bestandskunden,allerdings nur wenn die Buchung über einen Mitarbeiter veranlasst wird.


    Ich hatte es im Jahrestarif versucht und auch kurz in den S gewechselt und dann wieder in den Jahrestarif,aber das hatte nicht geklappt.

    Habe nur SMS bekommen das mein Jahrestarif bis zum 28.02.2023 läuft und das war es.


    Aber freut mich das es bei dir klappt 👍.

  • Ja, hatte ich. Aber zwischenzeitlich hieß es doch, dass die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen nicht für Bestandskunden gilt. Ich habe auch zwischenzeitlich mit Rebekka vom Telekom hilft-Team telefoniert, sie wollte das weiterleiten und sehen, was bei rumkommt. Vielleicht komme ich deswegen in den Genuss der Aktion.

    Bei mir kam auch gerade im Jahrestarif die SMS mit dem doppelten Datenvolumen.


    Hatte noch keine Rückmeldung von Telekom hilft auf meine Nachfrage.


    Eventuell klappt es ja auch mittlerweile so?

  • Gerade kam Email von Daniel von Telekom hilft ,das er es manuell aktiviert hat 👍.


    Er hält es im Blick ob es beim nächsten Abrechnungszeitraum auftaucht👍.


    Vielen lieben Dank an Telekom hilft für den tollen Service.

    Damit hat sich dann meine Anfrage geklärt und erledigt.

  • Bei mir werden jetzt im neuen Abrechnungszeitraum im Jahrestarif die 4 GB angezeigt 👍.


    So ist der Preis jetzt OK mit 4,5 GB inklusive 5G für 8,30 Euro monatlich.

  • Ich habe scheinbar seit heute auch das doppelte Datenvolumen, in der MeinMagenta-App werden mir jeweils 2x 5 GB angezeigt. Schön, dass es doch noch geklappt hat. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!