Was verstehst du unter "zeitverzögert"? Für mich ist die Anzeige "live".
Das es teilweise ein paar Minuten gedauert hat ,bis das aktuell verbleibende Restvolumen richtig angezeigt wurde .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was verstehst du unter "zeitverzögert"? Für mich ist die Anzeige "live".
Das es teilweise ein paar Minuten gedauert hat ,bis das aktuell verbleibende Restvolumen richtig angezeigt wurde .
Das 500MB Datengeschenk für Prepaid sollte nun wieder buchbar sein.
Das 500MB Datengeschenk für Prepaid sollte nun wieder buchbar sein.
Hier leider noch nicht.
Habe mich jetzt doch dafür entschieden den Jahrestarif im August zu verlängern.
Habe eh noch über 100 Euro drauf und so behalte ich dann wenigstens bis Februar 2023 noch die zusätzlichen 2 GB .
Also kommen definitiv während eines Gesprächs direkt eine sms rein sofern jemand in dieser Zeit angerufen hat ,bzw es gerade versucht ? Die Telekom selbst kann nämlich traurigersweise nicht richtig auf die Frage antworten. Telekom hilft sensemunne tobmobile
Also habe es jetzt getestet.
Kommt während eines Telefonats ein anderer Anruf rein und es ist keine Rufumleitung bei besetzt eingestellt,dann kommt nichts und der Anrufer bekommt die Ansage das besetzt ist und ob man eine Rückrufbitte per SMS senden möchte.
Bei eingeschalteter Rufumleitung bei besetzt zur Mailbox bekommt man sofort in der Sekunde nach dem Anruf eine SMS mit der Rufnummer des Anrufers und mit der Mitteilung ob eine Nachricht hinterlassen wurde oder ob keine hinterlassen wurde.
Während des Anrufs hat es bei mir noch nicht geklappt mit der SMS,kann aber daran liegen das ich es heute erst neu eingestellt habe.
Aber direkt nach dem auflegen war die SMS da.
Alles anzeigenAlso habe es jetzt getestet.
Kommt während eines Telefonats ein anderer Anruf rein und es ist keine Rufumleitung bei besetzt eingestellt,dann kommt nichts und der Anrufer bekommt die Ansage das besetzt ist und ob man eine Rückrufbitte per SMS senden möchte.
Bei eingeschalteter Rufumleitung bei besetzt zur Mailbox bekommt man sofort in der Sekunde nach dem Anruf eine SMS mit der Rufnummer des Anrufers und mit der Mitteilung ob eine Nachricht hinterlassen wurde oder ob keine hinterlassen wurde.
Während des Anrufs hat es bei mir noch nicht geklappt mit der SMS,kann aber daran liegen das ich es heute erst neu eingestellt habe.
Aber direkt nach dem auflegen war die SMS da.
Vielen Dank für das testen ,das ist ja wirklich nicht gut gelöst wie ich finde . Dann kommt die Telekom direkt leider nicht mehr in frage in Sachen Prepaid .
Für mich ist nur wichtig dass überhaupt eine Info kommt und man mitbekommt wenn jemand angerufen hat.
Ja schon ,aber wenn man länger mit einer Person telefoniert ,und in dieser Zeit ein wichtiger Anruf reinkommt ,wird man ja dann nicht zuverlässig informiert .
Ja schon ,aber wenn man länger mit einer Person telefoniert ,und in dieser Zeit ein wichtiger Anruf reinkommt ,wird man ja dann nicht zuverlässig informiert .
Das ist natürlich wahr.
Ich verstehe einfach nicht wieso die Telekom bei ihren Prepaid Tarifen nicht die Funktionen : Anklopfen,Halten und Konferenz nicht anbietet. Mir ist bewusst das sie diese genannten Funktionen als „Komfortfunktion“ verkaufen möchte ,aber ist halt schon alles unlogisch das man als Postpaid Kunde z.B bei fraenk (Congstar) das ganze nutzen kann . Nur weil das dann ein Postpaid Vertrag ist ..
Das ist wirklich merkwürdig,vor allem da es Vodafone und o2 auch bei Prepaid schon gefühlt von Anfang an freigeschaltet hatten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!