MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Den Magenta Eins Vorteil gibts doch aber nicht bei Prepaid-Tarifen!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Den Magenta Eins Vorteil gibts doch aber nicht bei Prepaid-Tarifen!?

    Doch, geh mal auf die Bestellseite, da ist unten ein Feld wo man zusätzlich 1 GB bekommt, wenn man Festnetzkunde ist.

  • Wie kann man denn mit Prepaid den Magenta Eins Vorteil bekommen? Und wie sieht der für Prepaid aus? Wofür bekommt man 25 Euro?

    Die 25 € bekommt man für die eingehende Portierung als Guthaben, das aber nur 150 Tage gültig ist, soweit ich das verstanden habe, daher erst verbrauchen bevor man das Jahrespaket abschließt.

    Der Magenta Eins Vorteil ist bei Prepaid 1 GB/Monat zusätzlich, ich bin mir aber nicht sicher ob der im Jahrespaket auch gewährt wird und wollte das hinterfragen.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Die 25 € bekommt man für die eingehende Portierung als Guthaben, das aber nur 150 Tage gültig ist, soweit ich das verstanden habe, daher erst verbrauchen bevor man das Jahrespaket abschließt.

    Der Magenta Eins Vorteil ist bei Prepaid 1 GB/Monat zusätzlich, ich bin mir aber nicht sicher ob der im Jahrespaket auch gewährt wird und wollte das hinterfragen.

    Zu meinem Jahrespaket konnte ich den Magenta Eins Vorteil 1GB zusätzlich bekommen. Auf der Webseite hatte ich damit Probleme. Im Telekomshop konnte es der Mitarbeiter dann aktivieren.

  • Weiß jemand von euch ob man sich beim Jahrestarif nicht mehr selbst eine esim anlegen kann? Der Menüeintrag fehlt bei mir gänzlich unter meiner simkarte wenn ich mich in meinen Account einlogge.

  • Ich denke ich werde demnächst auch auf den Jahrestarif switchen wenn mein O2 Tarif ausgelaufen ist. Kann man den Jahrestarif bei der Buchung über die Website erst dann starten lassen wenn mein Vertrag ausläuft oder wird die Karte direkt beim Versand aktiviert?

  • Wenn Du Rufnummenportierung beantragst, wird die Karte erst dann aktiv. Achtung, nachträgliche Portierung geht bei der Telekom nicht.

    Danke für die Info. Hab heute alles erledigt. Ist zumindest bislang alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Rufnummernportierung seitens O2 wurde auch schon bestätigt.

  • Ich hatte mich bei der Telekom Ideenschmiede angemeldet. Auf meinen Vorschlag nach Allnet Flats in den Magenta Mobil M und L erhielt ich die Nachricht, dass eine Anpassung der Tarife zur Zeit nicht vorgesehen ist. Dann bleibe ich doch bei jamobil.

    Ich fände den Jahrestarif nur mit Allnet Flat interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!