Doch ich letztes Jahr.
Bestellt hatte ich an einem Donnerstag mit Portierung von Kaufland.
SIM kam am Dienstag danach.
Portierung war eine Woche später.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch ich letztes Jahr.
Bestellt hatte ich an einem Donnerstag mit Portierung von Kaufland.
SIM kam am Dienstag danach.
Portierung war eine Woche später.
Noch keiner online mit Portierung bestellt?
Wird innerhalb weniger Tage nach Terminbestätigung versendet per DHL.
Der Portierungsbonus kommt übrigens am Folgetag der Portierung.
Andererseits: 30 GB und v.a. die Übertragung des nicht verbrauchten Datenvolumens sind schon attraktiv
.
Wenn man regelmäßig nur 3 GB verbraucht ist's völlig wurscht ![]()
Würde sich für mich nur lohnen, wenn die Telekom so viel anderen Mehrwert ggü Kaufland bieten würde, dass die 5 Euro mehr gerechtfertigt wären (und ich denke: eher nein).
Hätten sie eine vergleichbare Aktion beim XL gemacht, würde ich zuschlagen. Denn bei der Karte für den mobilen Router brauche ich die GB tatsächlich (und auch mehr Geschwindigkeit ist nice).
Wenn man regelmäßig nur 3 GB verbraucht ist's völlig wurscht
Richtig, leider werden bis auf Congstar keine Tarife unter 9€ mehr angepasst.
Wenn ich Magenta M nicht über Coorporate Benefits für 8€ kriegen könnte, würde ich die 5GB für 7€ bei Congstar nehmen.
Richtig, leider werden bis auf Congstar keine Tarife unter 9€ mehr angepasst.
Wenn ich Magenta M nicht über Coorporate Benefits für 8€ kriegen könnte, würde ich die 5GB für 7€ bei Congstar nehmen.
Ich habe mir gerade 11 GB für 5 Euro bei Kaufland geholt, ist auch Telekom-Netz.
Und ja, Tarife in der Preisklasse gibt es leider kaum noch bzw sie werden bewusst unattraktiv gelassen. So wie auch die grundgebührfreien Tarife nicht mehr gerne angeboten werden (die ich aber ungemein nützlich finde, um Karten in verschiedenen Netzen oder für gelegentlich doch mal erhöhten Datenbedarf vorhalten zu können).
Was nice ist: Falls man die Hauptnummer in diese Aktion hineinportiert, kann man sie bei Bedarf auch wieder herausportieren, eine neue Nummer bekommen und die Daten behalten...
Ich habe mir gerade 11 GB für 5 Euro bei Kaufland geholt, ist auch Telekom-Netz
Aber ohne 5G, das würde ich nicht mehr wollen, obwohl es vermutlich nicht rational ist ![]()
Aber ohne 5G, das würde ich nicht mehr wollen, obwohl es vermutlich nicht rational ist
Habe ich bei meinem Fon sogar abgedreht, weil der 5G-Empfang hier eh miserabel ist und vermutlich viel Sendeleistung braucht ![]()
Und der mobile Router kann kein 5G.
Was nice ist: Falls man die Hauptnummer in diese Aktion hineinportiert, kann man sie bei Bedarf auch wieder herausportieren, eine neue Nummer bekommen und die Daten behalten...
Ich dachte bei Telekom Prepaid wird der Vertrag automatisch beendet, wenn man die Nummer umzieht?
Liest sich auch so auf der Telekom Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/v…portieren?samChecked=true
"Portierung Prepaid
Sie können Ihre Telekom Mobilfunk-Rufnummer zum Vertragsende oder danach zu einem anderen Anbieter kostenfrei mitnehmen."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!