Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Torc :

Bin als Vertragspartner mit Passwort und normalen Login angemeldet.

Hat bisher immer geklappt.

Ich möchte vom L in den M und dann klicke ich alle Häkchen an und dann kommt als Fehlermeldung :

Die Seite konnte leider nicht geladen werden..

An Error occured.

Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten nochmal.

Habe es auf drei verschiedenen Handys und mit verschiedenen Rufnummern probiert,immer das gleiche.

• Lösche mal Cache und Cookies.

Nutze Chrome oder Edge als Browser.

Apple-Browser machen da auch gerne Probleme.

Guthaben ist aber vorhanden bei allen 3 Nummern?

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Torc :

Vielen Dank für deine Mühe.

Cache löschen habe ich schon gemacht und es per App und Browser probiert (Chrome).

Guthaben ist nicht drauf ,aber Tarifwechsel ging bisher auch immer ohne Guthaben.

• Guthaben ist nicht drauf ,aber Tarifwechsel ging bisher auch immer ohne Guthaben.

Glaube da wurde was geändert. Daher Guthaben laden.

Auch muss der Tarif aktiv sein, also nicht "ruhend".

Vorteil, es wird Taggenau berechnet, bedeutet, wenn bereits Gebühr abgebucht wurde, kommt der Rest als Guthaben zurück.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Torc :

Klappt auch nicht mit Guthaben,gerade getestet.

Man kann nicht zu oft hin und her wechseln,das geht bei der Telekom mehrmals täglich.

Haben ja einige hier schon getestet.

Bei der jetzigen Rufnummer habe ich aber schon länger keinen Tarifwechsel mehr gemacht.

Mal sehen was der WhatsApp Support sagt.

• War gerade im Chat und der Mitarbeiter hat mir den Tarif gewechselt und gesagt das es da derzeit Probleme mit dem Tarifwechsel gibt und sich Gestern und Heute schon einige Kunden mit dem selben Problem gemeldet haben und das man daran arbeitet.

• Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Ich habe gerade den doppelten Tarifwechsel durchgeführt, von M zu L zu M. Kein Problem gehabt. Allerdings musste beim zweitenmal das Guthaben aufgeladen werden. Die Erstattung spielte dafür keine Rolle, die wurde erst nach dem Buchen des neuen Tarifs wieder dazugebcht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!