Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Da hatte gewiss mal wieder jemand lange Weile und wollte hier nur die Leute beschäftigen.

Denn wenn ich so was lese (jetzt mal von der Rechtschreibung abgesehen)

Zitat

Also meine Karte konnte über diesen Tschet wieder reaktiviert werden, diese ist durch den Tarifwechsel irgendwie aus dem System gefallen. Meine Nummer war nicht mal mehr im System bei der Telekom.

Hm...

Ich verbuche das jetzt mal unter 'Nichts ist unmöglich' (mit einem Zwinkern).

• Da hatte gewiss mal wieder jemand lange Weile und wollte hier nur die Leute beschäftigen.

Ich halte ihn eher für einen grundehrlichen Menschen, der - wie er selbst schreibt - mit Technik nicht wirklich viel am Hut hat. Daher scheint er - zumindest aus meiner Sicht - bei dem Thema "Technik" vor "einigen" Jahren - bewusst oder unbewusst - resigniert zu haben und daher auf dem damaligen Stand stehengeblieben zu sein (Widerruf per Einschreiben, Druckerinstallation per CD). Ich tippe mal vorsichtig auf 40+. Wenn ich mich recht erinnere, diskutiert er hier im Forum auch nicht verschiedene Themen, sondern sucht "nur" bei eigenen konkreten Problemen Hilfe und Unterstützung... weshalb er aus meiner Sicht im Problemlöser-Forum seines Anbieters wesentlich besser aufgehoben wäre. Hoffen wir für ihn einmal, dass er bei Norma Connect besser zurechtkommt.

6-E-Q-U-J-5 | Don't waste your time or time will waste you!

SIMs

Haupt: 262-01 (∞) | Zweit/Neben/Backup: 295-05, 262-23, 228-01 | CellCollecting: 204-*, 228-* und 262-*

Single-Source CellCollecting & Management System

Fokus-Gebiete: S-H (insbes. KI/PLÖ) | DK | FL

• Ich halte ihn eher für einen grundehrlichen Menschen, der - wie er selbst schreibt - mit Technik nicht wirklich viel am Hut hat. Daher scheint er - zumindest aus meiner Sicht - bei dem Thema "Technik" vor "einigen" Jahren - bewusst oder unbewusst - resigniert zu haben und daher auf dem damaligen Stand stehengeblieben zu sein (Widerruf per Einschreiben, Druckerinstallation per CD).

Und genau dann frage ich doch zuerst das Forum (und/oder besagten Neffen) und versuche nicht erst im Alleingang und verkacke natürlich alles, lege daraufhin quasi Berufung beim Provider ein und beschwere mich dann tagtäglich sozusagen lauthals im Forum, das providerseitig niemand antwortet.

• Und genau dann frage ich doch zuerst [...]

Ja... du... und ich... aber die Herausforderung für die Anbieter wie hier die Telekom ist es nun einmal, die Oberfläche und Prozesse auch für weniger technikaffine Menschen wie z.B. auch meinen Vater so zu bauen, dass Fehlbedienungen möglichst abgefangen werden.

6-E-Q-U-J-5 | Don't waste your time or time will waste you!

SIMs

Haupt: 262-01 (∞) | Zweit/Neben/Backup: 295-05, 262-23, 228-01 | CellCollecting: 204-*, 228-* und 262-*

Single-Source CellCollecting & Management System

Fokus-Gebiete: S-H (insbes. KI/PLÖ) | DK | FL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!