• Hallo.


    In der Hoffnung über die Tchibo mobil App (eVoucher) aufladen zu können, habe ich die Tchibo App geladen, da es keine separate Tchibo mobil App gibt. Leider kann ich mich dort nicht einloggen. Hat das von euch jemand schon geschafft? Kann man dort Aufladecodes einlösen? Denn im Onlineportal geht es nicht. Die Hotline meinte, ich könne den Code nur mit der SIM-Karte aufladen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mir zeigt er eben im Google PLAY Store an, dass es eine TCHIBO App gibt, mit der man Guthaben aufladen kann.


    Eine Arbeitskollegin hat sich vor kurzem in der Tchibo App (muss es dann gewesen sein, denn Tchibo mobil gibt es nicht) angemeldet und ihren Tarif auf den aktuellen Smart M gewechselt. Das war kurz bevor der jetztige Aktionstarif für 9,99€ rauskam.

  • Wenn du ein Handy in der Ferne laden willst, schick den kompletten code mit * und # als SMS. Der Empfänger kann die SMS in das Wählfeld kopieren.

  • Wenn du ein Handy in der Ferne laden willst, schick den kompletten code mit * und # als SMS. Der Empfänger kann die SMS in das Wählfeld kopieren.

    Gibt leider kein Empfänger, der an meine SIM-Karte kommt / mein Handy kommt.


    Der Tchibo mobil Inhalt in der Tchibo App ist identisch mit dem Tchibo mobil Onlineportal. Aufladung via Code nicht möglich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • ... Kann man dort Aufladecodes einlösen? Denn im Onlineportal geht es nicht. Die Hotline meinte, ich könne den Code nur mit der SIM-Karte aufladen.

    Hast Du es schon mal via USSD - Code in der Telefonwähl-App probiert?


    Guthaben aufladen:

    Einfach *103*( Aufladecode )# eingeben ... ohne ( )

    Müsste eigentlich klappen ;-)

  • Oh, da habe ich wohl Etwas überlesen.


    Nokiahandyfan;
    Kann man bei Tschibo Guthaben zwischen Benutzern übertragen und hättest Du evtl. auf jemanden Zugriff, der ebenfalls Tschibo benutzt?
    Dann könntest Du den Code dieser Person geben und diese Person überträgt das Guthaben auf Deine Nummer.

  • Wollte ja kein O2 Guthaben kaufen, da ich den Bon bereits hatte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!