Apple Watch Series 6 offiziell vorgestellt

  • Wieso Gutschein wenn man was nicht braucht. Bei der Apple Watch hat man doch auch den Preis reduziert um den Wert des Netzteils dann Kauf man sich das halt hinzu. Ich hätte aber auch noch Band weggelassen und nochmals günstiger.


    Beim iPhone wird man es auch so machen aber wegen den teueren Komponenten bleibt der Preis halt wie er ist.


    Gutscheine sind Zuviel Aufwand.

  • Bei der Apple Watch hat man doch auch den Preis reduziert um den Wert des Netzteils dann Kauf man sich das halt hinzu. Ich hätte aber auch noch Band weggelassen und nochmals günstiger.

    Stimmt tatsächlich. Ich hatte zunächst gar nicht den Eindruck, dass die Preise gesenkt wurden, da ich meine Series 5 im Angebot gekauft habe. Aber die Alu-SpaceGray-44mm-GPS kostete 479,- CHF, die neue 6 nur 449,- CHF (zzgl. Ladegerät von 19,- CHF = 468,- CHF).


    Gut habe ich noch das Ladegerät der Series 5 :-)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Stimmt tatsächlich. Ich hatte zunächst gar nicht den Eindruck, dass die Preise gesenkt wurden, da ich meine Series 5 im Angebot gekauft habe. Aber die Alu-SpaceGray-44mm-GPS kostete 479,- CHF, die neue 6 nur 449,- CHF (zzgl. Ladegerät von 19,- CHF = 468,- CHF).


    Gut habe ich noch das Ladegerät der Series 5 :-)

    Oder vom iPhone, da war ja auch eins bei.

  • Nur ohne dem Ladegerät der Apple Watch kann man mit dem Ladekabel des iPhones nicht wirklich was anfangen.

    Beziehungsweise eigentlich passen die beiden Kabel eh nicht zusammen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ah, sry. Kabel und Netzteil verwechselt. Aber Kabel war doch eines bei, das darf ja nicht das Thema sein.


    Wir sollten alle hermes kaufen, da ist alles bei...

  • Aber langsam wird es auch bei den Ladegeräten kompliziert. Bei der Watch ist die Ladeschale mit USB-A Anschluss dabei. Beim neuen iPad ein Ladegerät mit USB-C Anschluss.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Das verstehe ich auch nicht vor allem das es beim den iPhone 11 Pro auch schon so ist und bei allen 12er so sein wird.


    Ich denke nächstes Jahr mit dem nächsten iPad Mini und der 7. Uhr ist es dann durch und dann ist nur noch in den SEs der USB-A Anschluss da.

  • Den Satz den ich noch vergessen habe:


    Es wäre besser gewesen, wenn die Uhr-Ladeschale eine Lightning-Buchse hätte, so dass man einfach ein USB-A/C auf Lightning Kabel nutzen könnte. Aber wahrscheinlich lässt dieses das kompakte Design der Ladeschale nicht zu.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Den Satz den ich noch vergessen habe:


    Es wäre besser gewesen, wenn die Uhr-Ladeschale eine Lightning-Buchse hätte, so dass man einfach ein USB-A/C auf Lightning Kabel nutzen könnte. Aber wahrscheinlich lässt dieses das kompakte Design der Ladeschale nicht zu.

    So ein Lightningport ist jetzt nicht sonderlich globig, weswegen ich nicht davon ausgehe, dass er stören würde.

    Andererseits finde ich es doch gut so wie es aktuell ist, da die fast schon winzige Ladeschale sonst auch schnell verloren gehen könnte.

    Ich habe sie mittlerweile schon seit einigen Jahren in ein kleines Dock gepackt. So kann ich die Uhr über Nacht auch als Standuhr und morgens als Wecker verwenden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!