Apple Watch Series 6 offiziell vorgestellt

  • Am Marienplatz muss ich aber zur Arena eh vorbei, zum Olympiapark kommt man nicht mehr...

  • Da war ich noch nie, aber da ist wenig los? Das ist doch ein recht großes Einzugsgebiet...

    Ich hatte wohl einfach richtig Glück.

    Sonst ist überall im Elbtal richtig viel los.

    Laut Statistischem Bundesamt schlägt sich Dresden mit am besten durch die Corona-Zeit. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bei einigen geht wohl gerade das große Tauschen wegen den Solo-Loops los, da die Messung der Größe anhand des von Apple zur Verfügung gestellten Vordrucks nicht so wirklich akkurat ist.


    Wenn man die Watch mit einem nicht passenden Loop bestellt hat, muss wohl alles zurück gegeben werden und komplett neu bestellt werden, da das ganze als Set verkauft wurde.


    Quelle: https://www.macrumors.com/2020…turned-solo-band-bad-fit/

  • Bei einigen geht wohl gerade das große Tauschen wegen den Solo-Loops los, da die Messung der Größe anhand des von Apple zur Verfügung gestellten Vordrucks nicht so wirklich akkurat ist.


    Wenn man die Watch mit einem nicht passenden Loop bestellt hat, muss wohl alles zurück gegeben werden und komplett neu bestellt werden.


    Quelle: https://www.macrumors.com/2020…turned-solo-band-bad-fit/

    Auweia. :huh:

  • Richtig.

    Schon 2017 als ich meine Apple Watch 3 im Store geholt habe, konnte ich mit erleben, wie einige Ihre gerade frisch gekaufte Uhr auf Grund einer Verwechslung der Farbe gegen eine neue Uhr tauschen mussten. Da dachte ich direkt auch nur, ganz klasse gemacht Apple - ihr habt wirklich gar nicht verstanden was Service ist. Denn es war kein einfacher Tausch, sondern die bereits gekaufte Watch musste storniert werden und die andere Watch erneut gekauft werden, was innerhalb kürzester Zeit eine Mehrfachbelastung des jeweiligen Kontos nach sich zieht. Deswegen werde ich bei solch einem Kauf wohl immer den Weg über einen Store vor Ort nehmen und mich einfach vorher gründlich informieren, sofern es wegen der aktuellen Situation überhaupt möglich ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kann schon jemand was zur Akkulaufzeit mit allways on sagen, gehen zwei Tage?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Richtig.

    Schon 2017 als ich meine Apple Watch 3 im Store geholt habe, konnte ich mit erleben, wie einige Ihre gerade frisch gekaufte Uhr auf Grund einer Verwechslung der Farbe gegen eine neue Uhr tauschen mussten. Da dachte ich direkt auch nur, ganz klasse gemacht Apple - ihr habt wirklich gar nicht verstanden was Service ist. Denn es war kein einfacher Tausch, sondern die bereits gekaufte Watch musste storniert werden und die andere Watch erneut gekauft werden, was innerhalb kürzester Zeit eine Mehrfachbelastung des jeweiligen Kontos nach sich zieht. Deswegen werde ich bei solch einem Kauf wohl immer den Weg über einen Store vor Ort nehmen und mich einfach vorher gründlich informieren, sofern es wegen der aktuellen Situation überhaupt möglich ist.

    Das verstehe ich alles bei der 3er und bei der Farbe. Aber beim Armband. Das ist doch eh separat verpackt. Wieso nicht gleich einzeln verkaufen dann passiert das nicht mehr.


    Wohl auch ein Grund warum es Bundels mit Solo Loop und den Desinger nur bei Apple selbst gibt. Retailer haben nur fertige Kombination die außer in Plastik verpackt sind.

  • Ja, sehr gute Idee.

    Alle Produkte einzeln verpackt anbieten.

    Und anfangs dachte ich dabei noch, dass es schwierig werden könnte, da sich Apple so noch einfacher aus der eigenen Verantwortung schleichen könnte, was das logische Zubehör beispielsweise bei einem iPhone-Verkauf betreffen könnte. Aber man könnte beides auch wunderbar kombinieren.

    Wer für ein neues iPhone in den Store vor Ort gefahren / gegangen ist, könnte sich, wie in einem Selbstbedienungsladen alles Zubehör zu seinem neuen iPhone, das er noch braucht dazu packen. Und wenn er etwas schon hat bekommt er entweder das iPhone günstiger oder einen Apple-Gutschein beispielsweise für den App Store. So würde zwar einerseits der Verpackungswahn weiter zunehmen, aber auf der anderen Seite ließen sich viel Technik auch einfach komplett einsparen und damit dann natürlich auch wieder deren Verpackung.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!