Apple Watch Series 6 offiziell vorgestellt

  • Das ist die neue Apple Watch Series 6:


    Und noch ein offizielles Video zur Apple Watch im Allgemeinen:


    Und das offizielle Video zu den neuen Apple WatchFaces:


    Hier geht's zur offiziellen Vorstellungsseite der Apple Watch.

    Apple Watch Series 6 beginnt bei 418,15 Euro bzw. 515,65 Euro für die Version mit LTE. Die Apple Watch SE startet bei 291,45 Euro, die Cellular-Version bei 340 Euro. Die Apple Watch Series 3 wird ab 213 Euro angeboten. Beide Modelle lassen sich heute vorbestellen. Der Verkauf soll noch diesen Freitag starten.

    Apple hat zudem angekündigt die Apple Watch fortan ohne USB-Netzteile auszuliefern.


    Ursprünglicher Beitrag:

    Apple stellt gerade die neue Apple Watch Series 6 offiziell vor.


    Und ja es gibt wirklich mal ein paar Neuerungen. Nicht nur wie im letzten Jahr - wie laut es ist oder wie spät es ist. ^^


    Die Uhr kann nun auch den Sauerstoff im Blut messen.

    Es gibt neue WatchFaces. Zum Beispiel mit Memojis. Aber auch sehr nützliche, wie z.B. zum Schwimmen, Fotografieren,...

    Es gibt - wer hätte es gedacht - ein neues Band in 7 Farben. Und weitere Bänder.

    Liveverfolgung der Watch.

    Memoji-Watchfaces erstellen direkt auf der Watch.

    X

    9 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Unter weiter geht's:

    Fitness+ wird eingeführt.

    Nett.


    Die Apple Watch App wird nun auch für AppleTV kommen.

    Der "neue" Funktion wird allerdings 10€ im Monat oder 80€ im Jahr kosten.

    Wer die Uhr neu kauft bekommt allerdings 3 Monate Gratis Zugang.

    X

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Habe mir die Space Grey bestellt . Habe Asthma und messe gelegentlich mein. Sauerstoffgehalt über den Finger.

    Von daher eine sinnvolle Neuerung.Ansonsten unspektakulär.

    Life is too short to be small.

  • Ich werde diese Jahr nochmal aussetzen. Nächstes Jahr soll es eine Designänderung geben lt. Kuo

    Die Neuerungen haben für ich keinen Mehrwert, die eine Neuanschaffung rechtfertigen würden

     iPhone X 64 GB Space Grey 
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 

     Homepods & ATV 


    -22 Eintragungen in den V-Listen-

  • Bin auch enttäuscht und wenn die Akkulaufzeit gleich schlecht wie die AW5 ist, dann taugt Schlaftracking ja auch zu nichts.

    Ihr könnt gerne berichten ob ihr über 48 Stunden mit der AW6 schafft Allways On, das wäre ein Kaufanreiz für mich.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • .. Akkulaufzeit .. , dann taugt Schlaftracking ja auch zu nichts.

    Ihr könnt gerne berichten ob ihr über 48 Stunden .. schafft ..

    Klingt nach einer ordentlichen 'Portion Schlaf'. ;)

    iPad Pro 2020 12.9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPhone 11 Pro Max 64GB, Watch S4 44mm LTE Edelstahl
    iMac 5K 2015 27" (1TB SSD, i7, 32GB, M395X)
    49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

  • Klingt nach einer ordentlichen 'Portion Schlaf'. ;)

    Meine Wunschvorstellung halt, derzeit lade ich die am Abend und am nächsten Tag habe ich mit allways on ca. 40-45 Prozent Akku. Einen zweiten Tag mit Allways on schafft die AW5 nicht.

    Will auf Allways on nicht verzichten, daher wäre es ein massiver Fortschritt, wenn man nun zwei Tage auskommen könnte mit Allways on.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Kann man die Funktion über Nacht nicht deaktivieren (in Analogie zum Theater-Modus)?

    iPad Pro 2020 12.9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPhone 11 Pro Max 64GB, Watch S4 44mm LTE Edelstahl
    iMac 5K 2015 27" (1TB SSD, i7, 32GB, M395X)
    49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

  • Nein, soweit ich weiß ist das AOD genau das Problem. Und Apple will sich offensichtlich eingestehen, das diese Option nicht doch einen entscheidenden Nachteil hat. Ich meine es ist ja gut und schön, dass man theoretisch immer die Zeit ablesen kann, nur muss und kann man das schlichtweg gar nicht, wenn man z.B. eine Jacke oder einen langen Pullover trägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!