Apple Watch Series 6 offiziell vorgestellt

  • Genauso meine Gedanken dazu. ;) Cape Cod Tücher sollen dafür perfekt sein. Ist in meiner 'Wirklich? Wunschliste' seit Jahren gelistet. Gibt es beim Display etwas zu beachten bzw. sind da (vgl. dem 'diamantartigen' Milanaise-Armband) auch Partikel enthalten, welche für das 'Apple Saphirglas' problematisch werden können? In Sachen Polieren bin ich seit Jahren nur als Theoretiker unterwegs, da ich meine Uhren bis jetzt noch nie polieren musste.

    Also vom Milanaise-Armband habe ich damals bei meiner Edelstahl-Watch immer Abstand genommen, weil man halt auch aufpassen sollte, dass dieses beim Abmachen der Watch vom Arm nicht auf der Keramik-Unterseite umherkratzt. Gleiches gilt beim aufbewahren, man sollte sie dann eben nicht so hinlegen, dass das Milanaise-Armband direkt auf den Sensoren aufliegt.


    Für das Display sehe ich da weniger Gefahr, außer man hat das Armband nicht geschlossen und es gleitet dann irgendwie übers Display. Das kann dann schon schnell Kratzer geben, darum immer sorgsam die Watch abmachen und aufpassen.


    Mir war das ehrlich gesagt zu blöd und ich habe es dann zurück gegeben. Ich bin aber auch sehr penibel und achte darauf, dass meine Apple-Sachen nicht verkratzen. Aber so pedantisch ist sicher nicht jeder ;).

  • Meinst du das geht trotz corona? Aktuell gibts extra sizing guides um die Größe zu bestimmen oder meint ihr das ist nur jetzt zu Beginn so wegen dem Ansturm und nicht wegen dem Virus?

    Oh, daran hatte ich jetzt nicht gedacht bzw. nicht gewusst. Aber ich werde sowieso noch bis Anfang Oktober damit warten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hmm, das ist auch ein Grund weil ich dann bestellen möchte, weil ich annehme das man es nicht testen kann und bestellen und zurückgeben möchte ich nicht.


    Musst halt den Zeitpunkt Anfang Oktober erwischen bevor die iPads kommen.

  • Also testen konnte ich die Solo-Loops im Apple Store schon, keine Ahnung wie das im Moment in Deutschland ist, aber hier wurden die halt immer vorher (genauso wie die Uhren) desinfiziert.


    Ich war ganz froh, dass ich keines online bestellt habe, da hätte ich laut Maßband die kleinste Größe genommen, die war aber viel zu eng.


    Ich war direkt am Freitag im Apple Store zur Öffnung und es war kaum was los, trotz neuer Watch.

  • Ah okay gut zu wissen. Ein Grund doch zu fahren auch wenn ich die unflexibelität der Bänder nicht gut finde, das rote eh nicht verfügbar ist und ich ein Tick auf fallende Preise via Amazon hoffe, insbesondere beim iPad 8...

  • In unserem Store war und ist genialer Weiße nie zu viel los. Jedenfalls noch nicht, wenn ich mal dort war. :):thumbup:


    Ah okay gut zu wissen. Ein Grund doch zu fahren auch wenn ich die unflexibelität der Bänder nicht gut finde, das rote eh nicht verfügbar ist und ich ein Tick auf fallende Preise via Amazon hoffe, insbesondere beim iPad 8...

    Beim iPad Pro 2020 warte ich bisher vergebens auf fallende Preise. Vielleicht mal 10€, aber dann kann ich es mir auch direkt im Store holen.

    —-

    Hey das ist ja mal cool - die neuen Forensoftware hat mir jetzt ganz automatisch meine beiden Posts zusammengeführt. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Welcher ist denn der bei dir? In Sindelfingen gehts schon als ab und 40 km sind halt auch nicht so schnell gefahren...

  • Welcher ist denn der bei dir? In Sindelfingen gehts schon als ab und 40 km sind halt auch nicht so schnell gefahren...

    Seltener Moment - der nächste im Elbtal ist in der Altmarktgalerie in der schönen Barockstadt Dresden. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da war ich noch nie, aber da ist wenig los? Das ist doch ein recht großes Einzugsgebiet...

  • Wenn jemand mal in München ist, dann immer den Apple Store im OEZ nehmen, da ist meist so gut wie nichts los im Vergleich zum überlaufenem Store am Marienplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!