Apple Watch SE offiziell vorgestellt

  • Ja, werde den Bericht da verlinken aber das wird noch ein paar Tage dauern bis ich mich in den Store traue oder Amazon liefern kann, je nachdem welches Band ich noch möchte =).

  • Nein, mit Nike will man Leute bewegen das teure Model zu nehmen, ist ber Hermes das gleiche...


    Und ich werde den Bericht nicht verlinken, man will hier ja keine Erfahrungen und Feedback...

  • Nein, mit Nike will man Leute bewegen das teure Model zu nehmen, ist ber Hermes das gleiche...


    Und ich werde den Bericht nicht verlinken, man will hier ja keine Erfahrungen und Feedback...

    Doch, gibt es. Oder so halb.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Doch, gibt es. Oder so halb.

    Nike ist auch nicht mehr das Premium Brand, anders wie Hermes - da gibts sogar noch Netzteile zu, in den Regionen scheint das dritte Netzteil in der Schublade bei der Produktion keine Umwelteinflüsse zu haben...

  • Hier ein schönes, interessantes Video zur neuen oder doch vielleicht doch nicht so neuen Apple Watch SE.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja, das Barometer vergessen und noch ein paar Kleinigkeiten zur 4er aber ist auch egal die SE ist eine Einsteiger Uhr und keine für Wechsler.


    Mit der 3er hat er recht, ich hoffe das kaufen nicht viele und sind dann enttäuscht wenn mit watchOS 7 Schluss ist und die Familienkonfiguration nicht geht.

  • Ich hatte bis vor kurzem die AW 2,da diese langsam in Sachen Akku usw nachlässt,sowie keine Updates mehr erhält . Habe ich mir die SE bestellt ,diese ist heute angekommen,der Wechsel sollte sich geloht haben :)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das denke ich auf jeden Fall.

    Und oder wie man, wie wir früher hier beim Telefon-Treff zu sagen pflegten: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Apple Watch. :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!