iPadOS 14 ist da

  • MS - das ist absolut konsequent, sie auch das Surface Dou oder Projekt xCloud.


    Hatte ich probiert mit dem Speicher leeren, hatte nichts gebracht. Aktuell bin ich mit dem neueingerchteten bei 18 Stunden und bisher alles gut.


    Das mit dem Stifft muss ich mal testen, hab mit den Pencil zar gekauft, liegt aber meistens nur rum... Auf iPad OS 14 hab ich gar kein Killerfeaute sonder bin nur glücklich wie das Ökosystem generell angehoben wurde.

  • MS - das ist absolut konsequent, sie auch das Surface Dou oder Projekt xCloud.

    Was die strategische Konsequenz von MS betrifft; da bin ich gerade wegen der Vorjahre doch recht befangen bzw. erfahrungstechnisch stark belastet. ;)

  • Ja, die Einstellung von Windows Mobile war ein schwerer Schlag auch für mich, aber inzwischen ist das alles nachvollziehbar was da passiert, außer diese OneDriveKi die bei falschen Bilden das ganze Konto sperrt...


    Aber das ist wohl OT, da brauen wir ein eigenes Thema...

  • Nebenbei. Mein iPad 6 hatte schon mit 13 Probleme das es nach ner gewissen Laufzeit träge wird und Safari Webseite ständig abstürzen mit 14 auch die Musikapp wenn ich nen neuen Radiosender einstelle und er in Vollbild geht... Nach nem Neustart geht es dann wieder immer so nen Tag jetzt wo ich Frei habe. Hab es zurückgesetzt und vom iPad Air 3 neu eingerichtet das gleiche wieder, jetzt nochmal ohne eine Rücksichetung sonder als neues iPad. Sehr ihr da irgendwelche Probleme mit der Hardware z. B. Ein RAM Modul oder pure Software?

    Sieht bisher gut aus, wird auch nicht mehr so warm jetzt. Mal weiter im Blick behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!