Nokia / HMD im Jahr 2020 - Wünsche, Gerüchte und Vorstellungen

  • Im aktuellen Jahr sieht's etwas mau aus, was neue Nokia bzw. HMD Geräte angeht.

    Dieses Gerät erinnert mich an das geliebte Nokia Lumia 1020:

    Nokia_9.3_Concept_Design_Video.jpg


    Was sind eure Vorstellungen, Träume und Wünsche?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jetzt wo Huawei praktisch tot ist hätten sie die Chance mit einer guten Kamera als Alternative zu Samsung in den Markt zu treten.

    Viele Leute würden eher zu einem Nokia als zu Xiaomi greifen. Tja...

  • Ich hoffe sehr, dass gute Mikros in dem 9.3 verbaut sind. Möchte wieder im Proberaum meiner Metalband die Aufnahmen mit dem Handy machen. Beim 930 ging das anfangs richtig gut!

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Die Updates haben halt trotz Android One nachgelassen, aber ich würde jetzt da man auch in unter 200 Euro Geräten USB-C bekommt lieber zu Nokia als Moto greifen, wenn alle mal den Gerätepark halbieren würden und dafür monatlich sicher die googleupdates wie beim Pixel bereitstellen, leider sind die 350 Euro da für viele noch zu teuer...


    Herr Bond bringt dann im November ein paar „neue“ Geräte, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!