Das iPad der Zukunft - Der Gerüchte-Thread

  • Ja, ich werde den Titel demnächst ändern.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Nunja, bisher hat sich an den Gerüchten im Grunde noch rein gar nichts getan.

    Wie wird das neue iPas heißen?

    Wie wird es sonst ausgestattet sein?

    Wie viel wird es kosten?

    Sollen etwa all diese wagen Vermutungen in den Titel?


    Bis 2021 ist es immer noch etwas Zeit.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Dann müssten wir viele Gerüchte Threads im Forum schließen klausN80X


    Ja es sind Gerüchte, aber nicht nur das Kuo ein Pro mit Mini LED für wahrscheinlich hält,

    mehren sich die Gerüchte im Netz, wie Du es aus den vorherigen Postings entnehmen kannst


    - iPad Pro 11.“ und iPad Pro 12.9“, vielleicht auch größer

    - vermutlich der A14 (iPad Air 4 Gen. und iPhone 12er Gen)

    - Mini LED

    - neue Kamera(s)

    - Silber und Space Grey

    - Preise.............definitiv teurer



    und nun Tschüss!!!!!!!!


    Ich bin mir sicher, das Du diesen Thread genauso gewissenhaft pflegen wirst, wie alle Deine anderen

    Threads😉

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie ()

  • Ok, du kleine Nervensäge, wollte jetzt eigentlich nicht stark diskutieren.

    War auch nicht böse gemeint.


    EDIT: Ok, ich hab's jetzt mal geändert.

    Und Tja, was soll ich sagen, wenn der Titel zu lang wird, ist es eben auch nicht mehr schön.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • klausN80X

    Hat den Titel des Themas von „Kommt bald das iPad X? (Gerücht: iPad Pro Gen. Mini-LED)“ zu „Das iPad der Zukunft - Der Gerüchte-Thread“ geändert.
  • So neuer einheitlicher Thread-Titel.

    Einheitlich, da es hier um Zukunftsvisionen gehen soll. Und da sind Gerüchte natürlich gerne willkommen.

    Einheitlich aber auch, weil es bereits einen ähnlichen Thread zum iPhone gibt - "Das iPhone der Zukunft - Der Gerüchte-Thread".

    Übrigens gab es lange vor der Forenumstellung 2020 bereits im Jahr 2017 schon ein mal, solch einen Gerüchte-Thread.

    Habe ihn gerade beim taggen wieder gefunden. :)

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • So neuer einheitlicher Thread-Titel.

    Einheitlich, da es hier um Zukunftsvisionen gehen soll. Und da sind Gerüchte natürlich gerne willkommen.

    Einheitlich aber auch, weil es bereits einen ähnlichen Thread zum iPhone gibt - "Das iPhone der Zukunft - Der Gerüchte-Thread".

    Übrigens gab es lange vor der Forenumstellung 2020 bereits im Jahr 2017 schon ein mal, solch einen Gerüchte-Thread.

    Habe ihn gerade beim taggen wieder gefunden. :)

    Nur, um das mal trennscharf abzugrenzen.


    Unter 'Zukunft' stelle ich mir persönlich eine Zeit vor, die deutlich über eine rollierende 12-Monatsplanung hinaus geht.


    Bedeutet für mich, dass das iPad Pro 2021 Modell, das bereits für Q1 bzw. Q2 2021 erwartet wird, so gesehen nicht in einen Zukunfts-Thread gehört. Für Geräte, die sagen wir mal für 2022, 2023 ff. angedacht sind, also deutlich über eine 12-Monatsperiode hinausgehen – da ergibt für mich der Begriff 'Zukunft' wesentlich mehr Sinn. Wenn ich für nächste Woche einkaufen gehe möchte, dann sage ich ja auch nicht, 'was esse ich in der Zukunft?', sondern 'was esse ich nächste Woche?'.


    Das sehe ich auch beim iPhone so: ab 2022, 2023 ff.


    Für die aktuelle Saison der Apple Unternehmensplanung, heute plus 12 Monate – das ist für mich keine Zukunft. Es gibt ja irgendwie auch keinen Sinn, denn für das iPhone 13 - 2021 haben wir schon längst, seit dem 02. Oktober 2020 einen Thread for den laufende Saison: iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread. Denn nach dem iPhone ist bekanntlich vor dem iPhone. Die aktuelle Apple-Saison 2021 läuft gerade schon.

  • Nicht das du den Thread-Titel nächste Woche wieder änderst?


    Dann mal los Klaus, bitte füttern. Bin gespannt auf die Leaks für das iPad X+ Pro Doppel Whopper 2022 und 2023 und Folgende.

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie ()

  • miherbie

    Nein, das habe ich vorerst nicht vor. Habe nun ja einige Zeit darüber nachgedacht, wie man dieses Thema am besten betiteln könnte.


    derAL

    Unter Zukunft verstehst du also was anderes, als alle oder sagen wir viele andere auf der Welt. :)


    Aus Fällen aus dem näheren Umfeld kann ich aber deutlich auch die nächsten Wochen und gar Tagen zu der Zukunft zählen.

    Und zwar weil einige dabei sind bzw. leider waren, die nur noch wenige Zeiten (z.B. wegen Krebs) zu leben haben bzw. hatten. :(


    Und wenn man einen Urlaub, ja gar auch nur einen Wochenendausflug plant, würde ich das schon als Zukunft ansehen.

    Ob es dann auch so kommt, ist dann natürlich eine andere Frage.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Das ist für mich die Zukunft:



    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!