MagentaEINS Plus

  • Ich habe für einen Bekannten gestern Magenta Eins Plus S bestellt, am Mittwoch soll der DSL Techniker kommen, wann kann man ca. mit der Simkarte rechnen?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich habe für einen Bekannten gestern Magenta Eins Plus S bestellt, am Mittwoch soll der DSL Techniker kommen, wann kann man ca. mit der Simkarte rechnen?

    War bei mir am nächsten Werktag bereits im Briefkasten

  • Keine Ahnung ob die Frage hier schon mal gestellt wurde.

    Für Telekom Business Kunden wird der M1 Plus nicht kommen. So die Aussage eines Mitarbeiters Stand heute.

    Viele GK Kunden werden sicherlich mit dem Tarif liebäugeln.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • ich bin Privatnutzer und möchte auf MagentaEins Plus umsteigen.

    Mein Stiefvater ist Telekom Geschäftskunde.

    Könnte er eine Community Card von mir nehmen und diese anstatt seines Geschäftskunden Tarifs nutzen?

  • Was sollte dagegen sprechen? Wenn du ihm eine Karte überlassen willst, sollte das gehen.

    Lediglich mit seinem eigenen GK Kundenkonto/ Vertrag kann er keinen M1 Plus bekommen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Es sollen eSIM und Multisim kommen, aber niemand weiß wann.

    Ich hab das Problem anders gelöst.

    Hab mir für mich selber eine Community-Datenkarte besorgt, die ich im Tablet nutze.

    Sind zwar 10 Euro extra monatlich, aber sobald multisim möglich ist (abhängig vom Preis) , werde ich auf Multisim umsteigen.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Ob die dann nicht genauso teuer ist muss man dann sehen. Multisim ist ja aber mehr als eine zweite SIM. Man kann damit unter der gleichen Nummer telefonieren. Braucht man für Zweithandy, Autotelefon (falls noch vorhanden), Apple Watch usw. Ja, reine Datenkarten für Tablets, Mobile Router usw. gibt es schon.

  • Was sollte dagegen sprechen? Wenn du ihm eine Karte überlassen willst, sollte das gehen.

    Lediglich mit seinem eigenen GK Kundenkonto/ Vertrag kann er keinen M1 Plus bekommen.

    Wie funktioniert denn der Wechsel ?

    Also wie kann ich meinem Stiefvater mit Geschäftskundenvertrag eine Community Card mit gleicher Rufnummer zukommen lassen?

    Geht das überhaupt?

  • Wie funktioniert denn der Wechsel ?

    Also wie kann ich meinem Stiefvater mit Geschäftskundenvertrag eine Community Card mit gleicher Rufnummer zukommen lassen?

    Geht das überhaupt?

    Eine Community Card bekommt natürlich eine eigene Rufnummer und hat mit dem GK Vertrag nichts zu tun.

    Diese kannst du natürlich deinem Vater oder jemand anderen zur verfügung stellen.

    Der GK Vertrag bleibt davon unberührt, M1 Plus geht leider nicht für GK.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!