Apple Vision Pro (Apples AR/VR Brille) | Von den Gerüchten, zur offiziellen Vorstellung und darüber hinaus

  • Könnte sein. Wobei es sich bei den Preisen vielleicht auch sehr in Grenzen halten könnte.

    Uff. 3.500 bis knapp 4.000$ für die Brille UVP und dann nochmal 2.400$ für die Reparatur.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Leute, es geht schon los. Das erste Review außerhalb der Apple-Blase ist da:

    Die Batterie hat eine Leistung von nur 3.166 mAh. (Was eher nicht für 2 Stunden ausreichen dürfte.)

    Geladen wird mit einem 40W-Adapter.


    The Verge ist auch mit dabei.


    Und nicht zu vergessen iJustine

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Etwas Humor für zwischendurch. Walulis ist wieder da und mit ihm auch die Vision Pro:

    Auch wenn es nur eines der drei Themen ist, aber so ist es doch das interessanteste.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Verrückt ^^


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nette Idee. Ist aber Fake. Im Video ist das AT&T Stadion zu sehen und nicht der Apple Store.

    Wobei heute tatsächlich so einiges bei Apple los war.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nun zuerst kam es mir nur komisch vor. Dann musste ich an 2020 und den angeblichen Run in einem Aldi auf Klopapier denken. Und schließlich hatte ich den Gedanken, dass es eher nach einem Flughafen aussieht.

    Herausbekommen habe ich es mit der Google Rückwärtssuche.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!