Apple Vision Pro (Apples AR/VR Brille) | Von den Gerüchten, zur offiziellen Vorstellung und darüber hinaus

  • Die allererste Livedemo in Deutsch ist da und aktuell auch noch online:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So jetzt wird es richtig verrückt:


    Und ein Nachtrag aus dem gestrigen Livestream


    Hier wird richtig gejubelt bzw. die Brille hoch in den Himmel gelobt:


    Im Spoiler wird die Vision Pro auf Herz und Nieren getestet und dabei komplett zerlegt.

    Etwas seltsam ist die neueste Apple eigene Werbung. Genannt First-Timer. Seltsam, weil ich mir in den Benachrichtigungen zuerst die Frage stellte, warum Apple schon Werbung für die Eieruhr in der Vision Pro machen muss? 😅

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • c't 3003 hat sie nun auch. Freue mich sehr, dass sie Keno bekommen hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die größte Gefahr mit der Apple Vision Pro laut Rafael Zeier:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jocr hat es nun auch in den Händen und obwohl ich noch keins habe und definitiv bis zum deutschen Release warten würde und werde, freue ich mich wie Bolle.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bitte diesen Post ignorieren.

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Headsets nicht. Liegt wohl daran, dass manche so gut sind.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!