Apple Vision Pro (Apples AR/VR Brille) | Von den Gerüchten, zur offiziellen Vorstellung und darüber hinaus

  • Apple Intelligence kommt im April auf die Apple Vision Pro

    visionOS 2.4 setzt neue Maßstäbe beim räumlichen Computing mit einer Reihe leistungsstarker Apple Intelligence Features – darunter Schreibwerkzeuge, Image Playground und Genmoji – und bringt Spatial Gallery, die Apple Vision Pro App für iPhone und vieles mehr



    Heute hat Apple angekündigt, dass Apple Intelligence im April auf die Apple Vision Pro kommt. Mit Apple Intelligence für Vision Pro können Anwender:innen Text mit Schreibwerkzeugen Korrektur lesen, umschreiben und zusammenfassen, mit ChatGPT in Schreibwerkzeugen von Grund auf neuen Text verfassen, mit Image Playground neue Möglichkeiten entdecken, sich visuell auszudrücken, mit Genmoji das perfekte Emoji für jedes Gespräch erstellen und vieles mehr. Apple Intelligence wird in einer Betaversion in visionOS 2.4 mit Unterstützung für Englisch (USA) verfügbar sein. Weitere Features und Unterstützung für zusätzliche Sprachen folgen im Laufe des Jahres.
    visionOS 2.4 bringt außerdem neue Apps und Funktionen, um Anwender:innen dabei zu helfen, die Magie des räumlichen Computings zu entdecken und zu teilen. Spatial Gallery – eine neue App für Vision Pro – bietet eine kuratierte Sammlung von räumlichen Fotos, räumlichen Videos und Panoramen von Künstler:innen, Filmemacher:innen, Fotograf:innen und anderen. Die Apple Vision Pro App für iPhone bietet eine neue Möglichkeit, Apps und Spiele aus dem App Store herunterzuladen, Erlebnisse aus Apple TV, der Spatial Gallery und mehr zu entdecken, hilfreiche Tipps leicht zu finden und schnell auf Informationen für die eigene Vision Pro zuzugreifen. Durch die Verbesserungen beim Gästemodus ist es für Anwender:innen einfacher denn je, Apps und Erfahrungen mit Familie, Freund:innen und Kolleg:innen über ein iPhone oder iPad in der Nähe zu teilen.
    „Die Apple Vision Pro hilft Nutzer:innen, auf völlig neue Weise zu kommunizieren, zusammenzuarbeiten und Entertainment zu erleben — und wir verschieben mit visionOS 2.4 weiterhin die Grenzen dessen, was im Bereich des räumlichen Computings möglich ist“, sagt Mike Rockwell, Vice President of the Vision Products Group bei Apple. „Mit Apple Intelligence können Vision Pro Anwender:innen ihre Produktivität und Kreativität mit Features wie Schreibwerkzeuge, Image Playground und Genmoji auf das nächste Level bringen. Wir freuen uns darauf, dass Nutzer:innen mit Spatial Gallery unglaubliche neue Erlebnisse entdecken und teilen können.“

    https://www.apple.com/de/newsr…pple-vision-pro-in-april/

     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!