Apple Special Event am 13.10.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Hi, Speed.'

  • Hallo zusammen,


    das lange Warten auf das Oktober Event hat endlich ein Ende. Das Gerücht (siehe ursprünglicher Beitrag weiter unten) wurde bestätigt:
    Apple hat vor wenigen Minuten den Termin zum Apple Special Event veröffentlicht.


    'Hi, Speed.' lautet das Motto

    Apple Event Website

    Wenn Ihr die Seite mit einem iPad oder iPhone ansteuert und dann auf das Event-Logo tippt (im Moment nur auf der us-amerikanischen Seite), dann gibt es wie beim letzten Mal wieder eine kleine AR-Überraschung.


    .ics Kalendereintrag


    Event Stream


    Event Stream auf YouTube:


    mobiFlip vom 06.10.2020: iPhone 12 Pro: Apple Event ist offiziell



    ______________________________________________
    Ursprünglicher Beitrag
    ______________________________________________


    Hallo zusammen,


    es gibt Hinweise auf das erwartete zweite Apple Special Event. Insidern aus dem Mobilfunk-Carrier-Bereich zufolge soll das Event Mitte Oktober stattfinden.


    MacRumors vom 22.09.2020: British Carrier Says 5G iPhone Just 'Days Away' in Internal Video Featuring Apple's Eddy Cue


    Auszug:
    'Apple is on the cusp of launching its first 5G iPhone models, according to Marc Allera, the CEO of British Telecom's consumer brands BT and EE. "We are just days away from Apple's next major launch, a 5G iPhone, which will be a huge boost for 5G", said Allera, in an internal video presentation shared with the company's employees today. "Teams in all parts of Consumer have been preparing all year to win this launch, and be Europe's number one partner for Apple. Apple's services chief Eddy Cue made a brief appearance during the video, praising EE for becoming the first carrier to offer smartphone plans bundled with multiple Apple services, including Apple Music, Apple Arcade, and Apple TV+.'




    Hinweis: Es handelt sich um ein Gerücht. Sobald der Termin bestätigt wird, erfolgt ein zeitnahes Update.

    11 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Jetzt lasst doch die Spekulationen, erst ganz sicher kommen doch neue iPhone im September, dann der 30. und jetzt soll es der 13.10. sein. Wartet doch einfach ab Apple wird es vorher schon verraten...

  • Dann müssten wir auch schon heute, morgen oder übermorgen vor irgendwoher einen gesicherten Hinweis oder eine Ankündigung auf Apple.com bekommen, dass das iPhone-Event am 30.9.2020 stattfinden wird. Ich würde mich ja auch freuen, wenn es bereits zu oder um diesen Zeitraum stattfinden würde.

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Jetzt lasst doch die Spekulationen, erst ganz sicher kommen doch neue iPhone im September, dann der 30. und jetzt soll es der 13.10. sein. Wartet doch einfach ab Apple wird es vorher schon verraten...

    :D



    Also alle ran an die Tasten! Es gibt viele neue Produkte am Start. Nicht nur bei Apple.
    miherbie, klausN80X und einige weitere TT'ler (mich eingeschlossen) freuen sich über Eure Mitarbeit in allen Herstellerforen. Auf geht's!:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Hey du lässt es aktuell ja so richtig krachen... ^^

    Und Thomas...

    Und Martin S....

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Jetzt lasst doch die Spekulationen, erst ganz sicher kommen doch neue iPhone im September, dann der 30. und jetzt soll es der 13.10. sein. Wartet doch einfach ab Apple wird es vorher schon verraten...

    Herr Prosser beteiligt(e) sich an den Spekulationen 🙈.......ne,ne,ne............😬....letzten Monat


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!