Apple Special Event am 13.10.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Hi, Speed.'

  • Ich bin gespannt, inwieweit man direkt iPhones kaufen kann. Wenn Apple es gut anstellt, dann sind sie dafür vorbereitet.

    Angeblich soll das schon teilweise passiert sein:

    Etwas ist mir noch in den Sinn gekommen. Wo Licht ist, kann auch Schatten sein.

    Prosser spricht vom iPhone 12 mini und vom iPhone 12, ausdrücklich nicht vom iPhone 12 Pro / Pro Max.

    Ist das ein Indiz dafür, dass wir uns bei der Pro Reihe wesentlich länger gedulden müssen, wie es einige Gerüchte vor wenigen Wochen skizzierten?

  • Kommt dann eventuell noch ein Event im November? ^^

    Apple könnte so langsam einen eigenen Adventskalender einführen.


    5G bekommen die iPhones doch Definitiv!

    Ja, wenn man Gerüchte als sichere Quelle neu definiert, dann auf jeden Fall.

    Und klar ist 5G die Zukunft, also wird 5G auch irgendwann in den iPhones Einzug halten.

    Und ja, ich würde auch denken, dass es nun 2020 bereits soweit sein könnte.

    Aber ganz sicher wissen wir es erst in knapp einer Woche.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke nicht, dass es ein weiteres iPhone-Event geben wird. Aber einen späteren Vorbestellungs- und Auslieferungstermin bei den Pro-Modellen würde ich an der Stelle nicht ausschließen.

  • Ich vermute, da kommt nicht nur der Speed von 5G, sondern auch der Speed von Apple Silicon zur Geltung.

    Ja, das vermute ich auch stark!


    Tim hatte ja schon bei den letzten beiden iPhone-Keynotes (also für Xs und 11 Pro) immer ganz stark betont, dass die CPUs des iPhones inzwischen genauso leistungsfähig sind, ja teilweise mehr Leistung hätten wie viele Notebooks und manche PCs.

    Das war damals schon der Wink mit dem Zaunpfahl für Apple Silicon bzw. sollte uns mental darauf vorbereiten (Psychologie …).


    Und war es nicht auch schon immer so, dass entweder genau eine Woche nach Keynote oder 10 Tage später der Marktstart war?

    Ich glaube mich zu erinnern, dass es das schon bei einem der ersten iPhones gab, dass am 13. Keynote und am 23. dann Verkaufsstart war.


    Wenn ich damals bereits Apple-Kunde gewesen wäre, wüsste ich es noch ganz genau, so aber habe ich es immer nur am Rande mitbekommen.

    Aber 20.000 DM (mind.) für ein Mac-System, das war einfach viel zu viel für mich, deshalb war ich damals noch kein Apple-Kunde.


    Und dass die Stores die Geräte am Tag oder in der Woche der Keynote erhalten, ist völlig normal, denn die müssen doch auch erst den Vorrat aufbauen, den die Fans dann innerhalb eines Tages abbauen. :)


    Und ja, ich gehe auch davon aus, dass nur die Spielzeugtelefone (mini und Standardmodell) am 23.10. in den Läden stehen, die richtigen iPhones also erst ein wenig später kommen. ^^

    Gut, dass ich mit meinen Modellen immer noch super zufrieden bin. 8)


    Ich werde mir die Keynote am 13.10. auf jeden Fall anschauen, obwohl ich mir vielleicht erst das iPhone 14 in zwei, drei Jahren kaufe.

    Vielleicht werde ich aber auch beim iPhone mini schwach, da ich auch gern mal wieder ein leistungsstarkes kleines (!) Telefon hätte.

    Ciao
    IT-Hase

    Einmal editiert, zuletzt von it-hase ()

  • Vielleicht werde ich aber auch beim iPhone mini schwach, da ich auch gern mal wieder ein leistungsstarkes kleines (!) Telefon hätte.

    Geht mir genauso, wird es für mich das Mini oder das kleine Pro? Keine Ahnung

  • Ich bin mit meinem SE 2020 zufrieden und werde nicht umsteigen.
    Werde erst wieder zugreifen, wenn Apple Mini LED in den iPhones verbaut.
    Das lästige PWM Flackern der OLEDS bekommt mir nicht. Denke 2021 kommen die ersten mit Mini LED.

    Gruß Yiruma


    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Für mich wohl das kleinste Mini und das größte Pro, auch weil ich glaube, dass es das einzige Mini für die nächsten Jahre sein wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!