Frage zu Autoreifen

  • Also auf reifenlab.de sehe ich keinen Testsieg, und schon gar nicht in deiner Größe. Da muss man auch mal bei den Fakten bleiben.


    Aber egal, wenn Du jetzt schon glücklich und überzeugt bist, wirst Du es sicher auch nach den nächsten 50000 km sein...:thumbup:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • In den Reifenportalen gibt es auch Kundenbewertungen.

    Andererseits das kaufen wo man Bock drauf hat, und gut ist.

    Ich gehe auch bissl nach dem Preis bei den Markenreifen.

  • Ich vertraue da vollkommen meiner Werkstatt, wobei bei meinen 5000 km im Jahr jetzt nichts großes ist. Ich muss immer wegen dem Alter die Reifen wechseln und mach dann das Auto mit... Aber nächstes Mal definitiv Alljahres Reifen. Ein Wechsel weniger, kein Einlagern. Und beim vielen Home-Office muss ich wenn es Mal wieder Schnee gibt auch nicht fahren.

  • Letztlich war der Thread sinnlos, da Euromaster scheinbar montiert was gerade da ist. Bestellt war 91H. Das steht auch so in der Mail in der die Bestellung bestätigt wurde. Montiert wurde jedoch der 95V. Leider habe ich das erst Zuhause bemerkt, als ich mir die Reifen näher angesehen habe. Zumindest preislich wurde ich nicht übers Ohr gehauen, da bei Euromaster, entgegen zu den Angeboten die ich bisher gesehen habe, der 95V etwas teurer ist als der 91H. Dennoch finde ich es etwas enttäuschend, dass man es noch nicht mal für nötig gehalten hat, mich darüber in Kenntnis zu setzen. Zumindest weiß ich jetzt, wo ich in Zukunft meine Reifen nicht mehr kaufen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!