Health APP riesig groß (1.61TB) mit IOS 14.0.1

  • Hallo zusammen, bin ich der einzige hier, der ein Problem mit der Health App hat?

    bei meinem Iphone Pro Max mit 512GB ist das Handy eigentlich komplett voll.

    Ich hab zwar noch so ca. 5GB frei, aber trotzdem wird mir die Health APP mit einer Speichergröße von 1.61GB angezeigt.

    Auch ein neustart half nicht.

    Ich möchte nicht das Handy neu aufsetzten. Meine Icloud werd ich nicht von 5GB (auch nicht kurzzeitig) vergrössern um dann darüber ein Backup zu erzeugen.

    Da muss es doch ne Lösung geben.

    Bisher konnte ich jedes Backup noch auf dem Rechner erstellen.

    Aber bei der Grösse sehe ich schwarz.

    Danke für eure Ideen.

    Achso es ist bereits IOS 14.0.1.

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Wie groß wird dir die App nun wirklich angezeigt? 1,61 GB oder TB. Wäre ein großer Unterschied. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 1.61TB.

    Ich weiss gerade nicht, wie ich meinen Startbeitrag überarbeiten kann.


    ok, die Zeit ist abgelaufen.


    view?usp=sharing

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von erbes ()

  • Ok 1,61 TB ist auf jeden Fall nicht normal.


    Und ja, zur Bearbeitung eines Beitrages stehen dir so weit ich weiß nur 15 Minuten zur Verfügung.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hier besteht das gleiche Problem auch IOS 14, aber anscheinend gibt es noch keine LÖsung.

  • Na dann seid Ihr wie viele Andere auch mit Euren Watches und iPhones betroffen.


    Apple empfiehlt hier die Geräte nach Backup in der Cloud zurückzusetzen.


    https://support.apple.com/en-us/HT211865


    Blöd nur wenn man keinen Cloud Speicher frei hat.


    Oder warten......


    Da haben die mal wieder einen Bock geschossen. Kommt leider ziemlich häufig mittlerweilen vor. Früher war das anders.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!