iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ja ich muss leider auch sagen, dass ich ihn mittlerweile hasse.

    Klar verdient er damit seine Brötchen, wobei die mittlerweile aus Gold zu sein scheinen.

    Damit scheint er mittlerweile alles "Amazing" zu nennen, was er in seinen Händen hält. Das ist aber nicht Sinn und Zweck von Reviews.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja ich muss leider auch sagen, dass ich ihn mittlerweile hasse.

    Klar verdient er damit seine Brötchen, wobei die mittlerweile aus Gold zu sein scheinen.

    Damit scheint er mittlerweile alles "Amazing" zu nennen, was er in seinen Händen hält. Das ist aber nicht Sinn und Zweck von Reviews.

    Ein Problem habe ich u.a. damit, dass er und Swag Tab Franz Feurer, und der Typie von iKnowreview ihre Glaubwürdigkeit so langsam verspielen. Der Franz geht da noch gerade.


    Die sind ja teilweise so weit, dass man die Werbevideos von 20 sek. als Vorspann nicht mal mehr überspringen kann, und dann kommen noch zwei Minuten Werbung für z.B. Rhinoshield, und als Hauptgericht z.B. dann das Werbevideo für van Moof Fahrräder, die teilweise keine 100 Km halten.


    Dann baut sich der iKnowreviewtyp mit anderen ein Studio auf, und Felixba wird eingeladen, und man kann sich das „Fachgespräch“-Gelaber angucken - Alteeer . . .


    Am schlimmsten fand ich die Zeit, als Felixba sich mit seinem Exkollegen getroffen hat, beide n fettes Amgebermikro vor der Nase, und die Labern 1-2 Stunden irgendeinen Scheiss. Zeitweise machen die das immer noch.


    Sorry for OT ! 😅

  • In einem Gerüchte-Thread ist das völlig ok. Da ist doch gefühlt alles OT.

    SwagTab finde ich am schlechtesten, da er immer so auf Hochdeutsch macht, das aber sehr künselt. Das hält man nicht lange aus.

    Felix ist ein riesiger Apple-Fanboy der eine Tochterfirma von Rhinoshield zu sein scheint und iKnowreview arbeitet für Mobilcom Debitel.

    Ich bin mir zwar auch bewusst, dass jeder irgendwohin eine gewisse Abhängigkeit haben muss, da man nun mal nichts im Leben geschenkt bekommt, aber doch bitte Thema und Finanzgeber trennen, so wie es Alexander Böhm oder Rafael Zaier machen.


    Hier ihre neusten Videos - naja entfernt Themenbezogen - die kann man sich auch mal entspannt anhören:

    Alexander Böhm - Kanal AlexiBexi:


    Rafael Zaier:


    Und Andreas von Spiel und Zeug:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Einmal muss ich noch. Die Glaubwürdigkeit hat swagtab bei mir verloren als er die s21 Serie vorab getestet hatte. Die ganze Welt wollte eigentlich nur wissen wie die Akkulaufzeit bei den Exinos Prozessoren ist. Ein entscheidendes Kaufargument. Und Franz erzählt den Zuschauern das er das nach 4 Wochen nicht beurteilen kann und da eigentlich auch nichts zu sagen kann.


    Interne Quellen haben mir indessen berichtet das der Franz da vor öffentlichen Verkauf gar nichts zu sagen durfte. Sehr kluger Schachzug von Samsung.


    Und…..wie merkwürdig…. Kaum war das Ding offiziell auf dem Markt kamen auch die Laufzeiten…… umso wichtiger das die Leute in den Foren fleißig posten und wenn man sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen möchte sollte man immer mal zwei - vier Wochen warten bis man ein neues Gerät kauft.


    So, ich habe geschrieben 🤷 😁

  • Witzig beim ihm fand ich mal sein Review zu den ersten AirPods. Da sagt er einige Male, dass man das ach so schwere Case immer mit rumschleppen muss. :D

    Ja, ihn mag ich auch.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mein Lieblingsyoutuber ist gerade Spiel und Zeug… rund ums Apple Home Kit. Unbedingt mal reinschauen wer es noch nicht kennt 👍🤷


    PS wir nähern uns aber doch wieder dem Ontopic, oder? 😁

  • …….und wirkt manchmal etwas verwirrt 🤦‍♂️🤷

  • …….und wirkt manchmal etwas verwirrt 🤦‍♂️🤷

    Du sagtest in einem anderen Fred, der Nachfolger des 12 wird 13 heissen, und hat keinen Fingerabdrucksensor?


    Kann das jemand bestätigen? 😅


    Das wäre ja - also . . . 🥶

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!