HomePod mini offiziell vorgestellt - weiß, blau, orange, gelb und schwarz

  • Kann es sein, dass deine Aufwachzeit auch 5:20 Uhr endet?

    Ist nur noch so ein Gedanke.

    Hallo Klaus,


    danke für Deinen Tipp.

    Ich habe auf der Watch eine Ruhezeit die um 05:30 Uhr endet, also nicht zeitgleich. Aber vielleicht ist die zeitliche Überschneidung die Ursache. Allerdings weckt er ja, aber mit dem Alarmton statt der Medienwiedergabe.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Gestern habe ich zu Siri (12 Mini) gesagt, sie soll Deutschland Radio Berlin einschalten - geht nicht - Siri sagt, findet sie in Apple Music nicht!


    Das habe ich fast immer, egal ob Filme oder Lieder oder Radiosender!


    Mir scheint es, Siri soll einfach nur verkaufen. Das finde ich gelinde gesagt, widerlich!


    Alexa sagt man, schalte den und den Sender ein, und fertig ist der Lack!


    Wie reagiert der Home Pod Mini?

  • ...

    Wie reagiert der Home Pod Mini?

    Zitat von von Giro auf HomePod mini

    Ich habe Deutschland Radio Berlin nicht gefunden.

    Ich würde sagen, unbekannt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gestern habe ich zu Siri (12 Mini) gesagt, sie soll Deutschland Radio Berlin einschalten - geht nicht - Siri sagt, findet sie in Apple Music nicht!

    Ja, das Problem konnte ich letztens auch bei einem Track feststellen. Und der liegt sogar direkt auf dem iPhone - aber nichts. Ich kann ihn finden und abspielen - Siri dagegen findet ihn noch nicht einmal, wenn die App mit dem Track bereits geöffnet ist. Ist die blind oder was? ^^X(:)

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Ja, das Problem konnte ich letztens auch bei einem Track feststellen. Und der liegt sogar direkt auf dem iPhone - aber nichts. Ich kann ihn finden und abspielen - Siri dagegen findet ihn noch nicht einmal, wenn die App mit dem Track bereits geöffnet ist. Ist die blind oder was? ^^X(:)

    Dann frage ich mich aber wirklich, was man mit dem Gerät soll ?

  • Ich melde mich nochmal:

    Keine Verbesserung in Sicht.

    Habe alle Wecker auf allen devices gelöscht, nur noch den auf dem HP mini aktiv. Trotzdem weckt er noch mit dem Signalton statt mit der Medienwiedergabe.

    HP mini neugestartet und sogar zurückgesetzt, keine Verbesserung, immer noch Signalton statt Medienwiedergabe.

    Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?


    Viele Grüße!

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Der Mini bekommt Unterstützung für Lossless Audio und Dolby Atmos mit iOS15 beta 5.


    Apple zwei neue Schalter innerhalb der Home-App hinzugefügt :thumbup:


    539D5963-7C75-4163-B45A-81A8EA3059E4.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!