iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Nur noch rund 50 Stunden.

    Gibt's eine Möglichkeit hier einen Countdown einzusetzen, der auf Freitag 14 Uhr runterzählt? ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jetzt solltest Du den Threadtitel aber noch um 'Miet-Thread' ergänzen. Und vorsorglich vielleicht noch um 'Leasing-', 'Finanzierungs-', 'Teilzahlungs-' und 'Inzahlungnahme-' bzw. 'Trade-in-'Thread. Das wäre dann mal konsequent. :S

  • Ah, ja, klar warum nicht. Oder Hey, vielleicht auch gleich der universelle Kauf-Thread. :S

    Oh, shit, jetzt ist der Titel doch 2 Zeilen lang. Na, dann kann ich jetzt auch den iPad-Thread anpassen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • klausN80X

    Hat den Titel des Themas von „iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread“ zu „iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX - Bestell-, Kauf-, Leasing- & Kaufthread“ geändert.
  • Ach, naja, ich fand und finde es eigentlich ganz gut.

    EDIT: Ok, verbiegen ist doch nicht so mein Ding.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Ihr solltet nicht immer so schnell sein mit dem Ändern der Thread-Titel. Das gibt ein Chaos, wo es hier eh schon für jedes Quentchen einen eigenen Thread gibt.


    In diesem Fall finde ich es ein bisschen albern. Leasing, Mietkauf usw. ist auch ein Kauf btw. gehört in diese Kategorie. Letzten Endes kauft einer das Gerät bei Apple, ob nun eine Leasingfirma oder ein Endkunde. Finde das schon völlig ok wie klausN80X das gemacht hat.


    Zum Thema: Das Blöde bei dem o.g. Angebot ist. dass es sich so gar nicht rechnet, zur Not für Selbstständige. Aber selbst da habe ich es lieber, das Gerät später günstig herauszukaufen. Gerade bei Handys braucht man AppleCare+, weil man nicht weiss wie es bei der Rückgabe gehandhabt wird.

  • klausN80X

    Hat den Titel des Themas von „iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX - Bestell-, Kauf-, Leasing- & Kaufthread“ zu „iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX - Bestell- & Kaufthread“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!